1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgt morgen die Abschaltung von BetaCrypt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 15. Oktober 2003.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei Premiere ist Betacrypt abgeschaltet. Digikabel gibt es via Sat nur über 23° (Astra 3). Weiterhin gibt es noch den ORF, der bis 2007 über Astra 19° in Betacrypt sendet. Was war es den für eine Karte?, Premiere porgramm oder ein anderes?

    whitman
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Karte war nicht rot und die Programme waren NICHT von Digikabel. Ich werde das nochmal im Auge behalten, entweder wurde ich ziemlich "draufgeschickt" oder aber es hat sich "Jemand" zu früh gefreut boah! entt&aum
     
  3. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Karte ist auch nicht rot und trotzdem kann ich Premiere schauen. :cool:
     
  4. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Squeezy

    hehe, nicht so laut, sonst regen sich einige User künstlich auf!


    @digitalreceiver24 breites_

    Ich habe gekündigt, weil das Programm immer mehr zur wiederholungsschleife wurde, mit 100 Filme auf den Top-Kanälen werden 4-6 Monate Programm "gefüllt", also eher zugekippt!
    Das Ignoranten wie Webmasterr und Co. nur ein billiges "Kein Kommentar" abgeben können, liegt and er Natur der Sache, wem man tagtäglich in den Allerwertesten kriechen muss.
    P war mal besser und vielleicht wird es mal wieder besser.
    Solange man sich aber als Kunde diese ständigen Ver******erungen gefallen läßt (Uraltserien im Dauerstreß, Top-Seriene: "24" "CSI" NICHT ZUERST auf P und UND UND)kann man nur mit Kündigung arbeiten.
    Ich vermisse nur Discovery Channel, Sci Fi und vielleicht 4 andere Sender.
    Leider ist ja P so flexibel wie ein alter Betonklotz: EINZELN würde ich vielleicht 10 Sender bezahlen, 1,5 bis 1,8 Euro im Monat je Sender. Aber für alle Sender, vonden ich nicht mal die Hälfte auch nur angeschaut habe, NIEMALS 28 Euro im Monat!
    Schwarzsehen ist nicht in ordnung aber das war für diese Leute in meinem Bekanntenkreis im Prinzip nur eine Erweiterung des Tv-Programms. Richtig genossen haben die das nicht, so gut kann P also nicht gewesen sein:

    Fazit: Zu teuer, um sich den Schrumps an zu tun.

    <small>[ 02. November 2003, 23:55: Beitrag editiert von: leander ]</small>
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein lieber lieber lieber Leander,

    Du kannst hier doch nicht einfach reinplatzen und die Warheit sagen! Nein nein, das geht doch nicht!

    Ich schliesse mich aber Deiner Meinung 102%ig an winken breites_ breites_ breites_
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch wenn es langweilig ist: Wo sollen denn die 50 Spitzenfilme pro Woche herkommen ? Premiere hat mit allen Major-Studios Verträge und wir bekommen alle Blockbuster zu sehen. Und jetzt kommt mir keiner mit Gladiator, das war nur einer.

    Wer cineastische Meisterwerke aus der Ukraine sehen möchte, ist bei Premiere halt falsch. Wer voll auf Serien abfährt, auch. Wer Mainstream-Film-Geschmack hat und Bundesliga-Fan ist, kommt voll auf seine Kosten.

    So einfach ist das. Und jetzt quatscht doch nicht immer von früher. Als Premiere noch analog war, gab es überhaupt keine Serien. Da hab ich 47,50 DM für einen Filmkanal, mit ein bisschen Bundesliga bezahlt. Die Filme kamen auch nicht früher.

    Wir haben alle die Wahl es zu abonnieren oder es sein zu lassen. Immer wieder das gleiche zu erzählen, bringt da auch nix. Vor allem wenn man hier wieder off topic geht.

    Wir sollten hier einen Thread machen, indem alle was positives schreiben, um ihre Glückseligkeit mit Premiere zu verkünden und einen Thread mit allem Negativem, in dem jeder Premiere zum Teufelszeug abstempelt. Die anderen Threads bleiben davon unberührt. Dann muss man nicht in jedem Thema das gleiche wieder lesen. Es langweilt und je öfter es immer wieder die gleichen wiederholen, wird diese subjektive Einschätzung auch nicht objektiver.

    Gruss
    Laddi
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und da stimme ich Dir mal 102%-tig zu! Komisch nur, das die die am meisten kritisieren auch, sehr hartnäckig bei dem Verein bleiben und inzwischen vermutlich "Star Wars" genießen...

    Wenn sie nix zu meckern haben oder andere anmachen können, ist die Welt nicht in Ordnung!
    Leider braucht Premiere auch diese Kunden winken
    Eike

    <small>[ 03. November 2003, 08:36: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn es jetzt langweilig zu werden droht...

    Ich kann dem auch nur zustimmen. Wenn ich mir so ansehe, mit was Premiere eigentlich wirbt, dann sind das Filmpremieren und Spocht. Und genau das wird ja angeboten.

    Dass das Serienangebot sehr dürftig ist, finde ich auch schade. Schließlich gibt es genug Leute, die sich dafür interessieren. Und es gibt ja auch eine ganze Latte guter und vor allem neuer Serien.

    Wobei ich es richtig geil fände, wenn sie mal wieder alle MASH-Folgen zeigen würden l&auml;c

    Gag
     
  9. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bekommst du ein besonderes Premiere gesendet? Ich kann mich sehr wohl noch an Zeiten erinnern, als die Filme auf Premiere (ja damals verdiente der Sender noch diese Bezeichnung) "etwas" eher oder zeitgleich mit dem Videostart liefen!
    Und ja, Premiere wird immer mehr zum RTL2 ohne Werbung (stimmt ja leider auch nicht mehr).
    So, das hat übrigens nix mit Nostalgie oder sowas zu tun, das sind belegbare Tatsachen. Wer vor diesen Tatsachen die Augen verschliesst, ist imho selber dran dumm! Aber mit Leuten wie dir, kann es Premiere nie schlecht gehen. Du wachst imho noch nichtmal auf, wenn man dir die 3333ste Wiederholung von "Driven" vorsetzt und als &gt;Superprimetimekino&lt; ankündigt!

    Leute, wacht auf und zeigt "Onkel Dofler", das WIR diejenigen sind, die Premiere finanzieren!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann muss das vor meiner Premiere Zeit gewesen sein. Ich habe seit dem 11.11.1991 Premiere und ein Film kam nie früher als 1.5 Jahre nach dem Kino Start.
    Ausserdem spielt es auch keine Rolle ob der Film früher oder später kommt. Wenn ein Film kommt dann ist es eine Premiere und da spielt es keine Rolle wie alt er ist. winken
    Gruß Gorcon