1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

5 Anfängerfragen zum Humax 9900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von oberbayer66, 22. September 2008.

  1. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    Anzeige
    AW: 5 Anfängerfragen zum Humax 9900

    Ich weiß ja nicht was Humax da für perfide Fallen eingebaut hat. ;)
    Nee, aber ich weiß ja nicht wie leicht das für KDG nachvollziehbar ist und später sagen sie, sie können das Gerät nicht zurücknehmen...

    @Markus_x: Nix gefunden. :(
     
  2. Nienburger

    Nienburger Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5 Anfängerfragen zum Humax 9900

    @Frank2: Würd mich aber auch mal interessieren das mit dem PIP.

    Hallo,
    wenn man im "versteckten Menü" auf Channel Test geht und anschließend die i-Taste drückt hat man bis zum nächsten Betätigen der Menü-Taste die Funktion Bild im Bild (PiP) aktiviert.

    Gruß aus Nienburg
     
  3. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: 5 Anfängerfragen zum Humax 9900

    :eek:
    :cool:
    :D
    :p
    :LOL:
    Gauden best! Wie der Plattdeutsche sagt.
    :love:
    :eek:
    ;)
    Vielen Dank!
     
  4. rhkrell

    rhkrell Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 5 Anfängerfragen zum Humax 9900

    Hallo in die Runde,

    habe als Anfänger auch noch mal eine Frage. ich besitze den 9900C mit Version 33. Beim Suchvorgang mit GENRE (bspw. Spielfilm) erhalte ich soviele Treffer (scheinbar durchsucht er alle Sender und nicht nur die FAVORITEN), dass fast immer nur ein TAG abgehandelt wird (mehr als 100). Aber jetzt kommt es - zweimal erhielt ich Vorschläge für mehr als 5 Tage, die genau meinen Wünschen (nur Favoriten anzeigen) entsprachen. Wie gesagt, leider nur 2 mal!

    Gibt es eine (versteckte) mÖglichkeit, das Gerät in meinem Sinn zu beeinflussen?

    mfg
    rhkrell
     
  5. äxl_2

    äxl_2 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C Kabelreceiver/Festplattenrekorder
    Telecolumbus Kabelanschluss
    Kabel Digital Home+ Smartcard
    AW: 5 Anfängerfragen zum Humax 9900

    Is mir leider auch negativ aufgefallen. Auch dass man das Suchergebnis nicht alphabetisch ordnen kann... Hatte es bis jetzt noch nicht, dass er machte was ich wollte. :D

    Meiner Meinung nach musst Du die Suche einfach nur weit genug eingrenzen (Suchbegriff so weit wie möglich aussschreiben) und dann zeigt er Dir auch mehrere Tage an...