1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfachen Receiver für KD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maago, 4. November 2008.

  1. Maago

    Maago Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche einfachen Receiver für KD

    Hey, danke für die vielen Antworten und Anregungen ...

    Wir haben jetzt zunächst mal beschlossen das Ganze via DVB-T zu versuchen. Falls das nicht klappt, zuwenig Sender drauf sind oder Qualität zu schlecht wird wohl in eine SAT Anlage investiert.
    Meine Eltern sind nämlich ein halbes Jahr überhaupt nicht zuhause, da ist ein Kabelanschluss sowieso überbezahlt ...

    Maago
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Suche einfachen Receiver für KD

    *lol*
    Das scheint mir der optimale Plan zu sein. ;)
     
  3. Hanz1959

    Hanz1959 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einfachen Receiver für KD


    Ich habe die Erfahrung gemacht, das für die Plasma TV TechniSat zur Zeit die besten Receiver ( so um die 100 € beim Fachhändler ) auf dem Markt hat. Wenn man an einen bestimmten Kabelnetzbetreiber, wie Kabel Deutschland oder Andere gebunden ist, lieber mal nachfragen ob und welche Pakete (ARD; ZDF Vision, RTL Group, Pro7/Sat1 Media usw.) verschlüsselt sind.
    Dann dürfte der digitalen Plasmawelt nix mehr im Wege stehen. Die TechniSat Receiver passen wegen ihrer sehr flachen Bauart auch optisch sehr gut zu den Plasma Geräten.

    Gruss Hanz