1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 : Software Version 2.32.0-1013

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Suentel, 9. Oktober 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Kein Problem, fällt ja sofort auf. Von solchen Übertragungsraten dürfen S2 Besitzer ja nur träumen... ;)
     
  2. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo!

    Seit Laden der neuen Software meckert der S2, wenn ich zusätzlich zu einem täglichen oder wöchentlichen Timer einen "normalen" dazu programmiere.

    Es kommt immer dieselbe Meldung, als wenn 2 Sender auf unterschiedlichen Polarisationsebenen liegen (von wegen Überschneidung). Habe nur 1 Kabel angeschlossen.

    Er zeichnet zwar beides ganz normal auf, jedoch kam diese Meldung bei der 667f nicht.


    Micha
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    schau mal in die Antenneneinstellungen ob sich da mit der neuen Soft etwas verstellt hat. :cool:
     
  4. tubist

    tubist Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo liebe Experten und Wissende,

    ich bin auch ein Neuling in diesem Forum und habe seit der 1013 ab und zu das gleiche Problem wie nürg:confused:, allerdings war das mit dem Update nicht meine Frau:love:.

    Habe den eindruck es ist immer dann, wenn ich ein Programm aufnehme und ein anderes ansehe. Außerdem flackert dann bei SFI und Info-Leiste die Schrift sehr stark.

    Berichtigung: nicht nur bei Aufnahme anderer Programme.

    Weiss schon jemand was darüber???:winken:

    übrigens, auch das "einfrieren" ist bei mir durch die 1013 nicht weg.
    habe im forum mal was von werkseinstellungen gelesen, könnte das auch in diesem fall was bringen?

    mfg
    tubist
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  5. Micha_321

    Micha_321 Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo!

    Da sollte ich in der Tat mal nachsehen. Danke für den Tipp:winken:

    Micha
     
  6. nürg

    nürg Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    @donsen64:danke für den tip,mittlerweile ist alles im "grünen bereich"!!
    witzig ist hierbei,ich heisse selbst grün mit namen,deshalb nürg als forumsname(rückwärts gelesen)und noch dazu ingo,so wie du.
    das passt und so wird"ein schuh draus".strange but true....
     
  7. Donsen64

    Donsen64 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat S2
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo nürg,
    ist schon eine verrückte Welt. Aber super das du das Problem lösen konntest.:winken:

    Gruß Ingo
     
  8. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hallo, ich hatte Gestern stundenlang S2 im Radiomodus betrieben, ohne Probleme. Als ich dann auf TV umgeschaltet hatte, war nur der Ton, aber kein Bild da! Erst nach längeren Asschalten war wieder alles ok.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Hast du ein Modul in einem der CI-Schächte?
    Ich kenne die Bildausfälle nur wenn ein Modul gesteckt ist, statt Ausschalten hilft dann auch ein CI-Reset (Menu-Verschlüsselungssystem) und das Bild ist wieder da.

    Gruß
    emtewe
     
  10. gbencze

    gbencze Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 : Software Version 2.32.0-1013

    Nein, kein Modul, ich habe ein Wärmeproblem vermutet..