1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    und die jetzige debatte um mich ging von meiner stellungnahme aus dass für mich halt league pass wegen schlechter bildqualität nicht in frage kommt weil ich auch ander möglichkeiten habe. und wenn dass schon protzten ist dann weis ich nicht???

    dann müsste ihre konsequenzerweis auch gegen alle schreiben die sich jetzt hier im thread damit prüsten mit league pass alle nbe spiele sehen zu können!

    aber ja die sind ja nicht auf eurer abschussliste!!! euro tiraden gegen mich und andere die halt nicht eurer meinung sind sind einfach besch.....

    und was ihr natürlich nicht sehen wollt ist dass ich versuche (wie z.b mit meinen hinweis auf fta spiel heute nacht, was aber einige gleich wieder negativ bewerten werden weil sie behaupten dass geht ja nur mit monsterschüssel die ich ja angeblich genauso habe wie 50 paytv pakete). im vergleich zu einigen hier die das board vor allem dazu nutzen andersdenkende niederzumachen und eigenen frust abzubauen, möglichst vielen zu helfen das zu sehen was sie sehen wollen und dass mit halbwegs vernünftigen aufwand.

    alleine wenn ich mal so nachrechne was manche hier für div. league pässe hier ausgeben da lassen sich schon gewaltige satanlagen aufstellen!!! und dann damit vieles ohne probleme und lange suchereien empfangen

    auch wenn der feed auf 18°w nicht mehr funktioniert gibt es heuer anscheindne jede nacht ein spiel fta auf 10°o und dazu noch fta live spiel auf obn. mehr als premiere in den letzen jahren gezeigt hat und das mit einer 80cm schüssel mit motor (ca. € 150,-- wenn man selber installiert mit guter schüssel und motor qualität. low cost auch schon um die €110,-- euro realisierbar)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Um mal wieder was Brauchbares zum Thema zu sagen: Dallas - Minnesota beginnt um 1:00 Uhr MEZ.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Meines wissens 1 Uhr, hoffentlich gibt's nen Stream :)
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    wenn meinst du damit? mich ja wohl nicht da ich KEINE 50 Pay tv Abos habe :wüt: und ich damit auch nicht davon erzähle!
     
  5. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Bin mal gespannt ob das mit den Flash-Streams funzt:winken:
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Bei Sopcast gibt es einen
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Das Spiel kann doch jeder sehen. US League Pass ist doch für jeden frei empfangbar.

    Aber warum fühlt sich denn jeder immer gleich angegriffen? Ich sagte doch nur, dass du nicht jeden Tag wiederholen musst, dass du zig Spiele pro Nacht sehen kannst. Ich kann auch ständig sagen, dass ich alle NBA Spiele der Saison sehen kann. In schlechterer Qualität, aber das juckt doch keinen hier, deswegen sage ich es nicht. Nichts für ungut. :D
     
  8. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Hat jemand das erste Viertel von Boton gesehen :eek:
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Der Feeds auf 10E ist verschlüsselt!
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Direkt-Link funzt noch nicht, aber ich nehme den Stream in Echtzeit auf:p