1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. brady13

    brady13 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    hibbert spielt auch schon in der nba? der hat mich übrigens tatsächlich immer an den hibbert von den simpsons erinnert.
    ach je, wie schön wäre es die jungs die man aus ncaa zeiten auf nasn kennt auch in der nba weiterverfolgen zu können.
    noha macht wohl in der nba nicht sehr viel von sich reden, ich hielt in ja schon zu college zeiten overrated.
    odom tut mir leid, ist von der art her ein typ spieler (mensch) wie ich ihn mag. hoffentlich kann er das verletzungpech bald hinter sich lassen.

    zurück zum thema.
    ich freue mich wenigstens nba fastbreak sehen zu können, die zusammenfassung auf dem dsf geht mir nicht wirklich ab.
    schon schade, dass leute hier ihre schüsseln in alle möglichen richtungen drehen müssen um sich die nba anschauen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  2. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich stehe gerade mächtig aufm Schlauch! Laut zeitzonen.de ist die Zeitdifferenz (EST) zu uns -5 Std.. Stimmt das???:rolleyes:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ja, winterzeit beginnt erst heute Nacht in den USA

    Morgen ist NFL wieder um 19:00 Uhr, nicht wie vor ner Woche um 18:00 Uhr ;)
     
  4. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    :D:winken::D
    Ich bin grad heimgekommen und hab mir hier grad derart einen abgelacht, dass es fast wieder hochgekommen wär
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ja, bis morgen früh! Dann sind es wieder die üblichen sechs. Die Amis stellen ihre Zeit immer erst ne später um als wir...
     
  6. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    D.H Dallas heute um 1 oder 2?
     
  7. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Johannes, ich versuche es nun fix 'mal ohne Sarkasmus und Ironie. Ich finde es toll, dass Bamberger AFN und du deine tollen 50 Pay-TV Abos hast, ob man die mit ein bisschen Rente finanzieren kann, bleibt dahingestellt.

    Aber ... wir wissen ja alles, dass ihr zig NBA Spiele pro Nacht sehen kann. Dass man das aber täglich gefühlte 10mal wiederholen muss, macht das Ganze lästig. Protzt vor euren Freuden, das ist mir egal, aber man muss es hier ja nicht ständig wiederholen. Danke an Rockabye und den anderen Kämpfern, die das ähnlich sehen.

    :love:
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    hört doch endlich mit dem sch.. auf denn rockabye hier mal aufgebracht dass ich 50 pay tv abos habe!

    ich protze nicht ich zeige auf was möglich ist! und rockabye als helden abzustempeln der selber in jeden 2. beitrag mit seinen leagupässen herumprotzt finde ich echt witzig!

    das hauptvergnügen von rock ist es ja auf mich hinzuhauen!

    aber es zeigt halt wie hoch die neidgenossenschaft hier ist! das ich für einige hier ein rotes tuch bin zeigt mir nur dass ich richtig liege! ist immer interessant wer hier so die meinung immer wieder gegen mich aufhetzt und wer denn mit einstimmt!

    also auch für dich! ab auf die ignorliste ich werde auf deine beiträge nicht mehr reagieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  9. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Einfach nur noch lächerlich:D Lasst die Leute doch über ihre 50 Pay-TV Abos erzählen, für manche mag es das einzige in ihrem Leben sein, woran sie Spaß haben;)
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    So sehe ich das auch