1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ok, danke! für verbesserung meiner beitrage bin ich ja offen! (wahrscheinlich werden jetzt gleich ein paar posten dass es nur eine verbesserung gibt: nämlich diejenige überhaupt nichts mehr zu posten *ggg*)
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    moin...

    wow hier ist ja immer noch dicke luft,weil der eine spiele sieht wo der nächste nicht sieht...
    damit ich nicht gegen den strom schwimme
    -ich hab 7spiele gesehen,alle auf festplatte/dvd und gute bild quali(ätsch an die wo weniger haben:p)-

    falls es dann hier irgendwann mal wieder um basketball geht,meld ich mich auch gern wieder:winken:

    mag euch alle egal wieviel ihr sehen könnt:cool:

    p.s.:find denn LP auch nicht gut(weil gibts nicht in österreich und die deppen können nicht mal auf nee email antworten)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    und beim live support können oder wollen sie auch nicht sagen warum! nur das er eben in austria nicht verfügbar ist. sonst bekommt man keine auskunft!!!
     
  4. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Lass dich bloß nicht verbiegen, Leute wie du und PeterHH sind hier sehr angenehme Erscheinungen. Neben der Tatsache, dass ihr überhaupt einen klaren Standpunkt habt (gibt ja genügend Andere, die sich in zwei Posts mehrmals um 180° drehen müssen, weil ihnen die ohnehin schon hanebüchenen Argumente ausgehen), könnt ihr den auch noch ordentlich vertreten.

    Nur weiter so, denn wenn die Klügeren immer nur nachgeben, regieren automatisch irgendwann die Dummen und das sollte wenn möglich verhindert werden.

    Viel Spaß falls du heute Nacht NBA im TV schaust, zum Saisonstart gibts da wirklich einen "Jeeper", da hat man noch auf fast jedes noch so langweilige Game Bock. Ich werde mir KG bei den Pacers (hoffentlich mit guten Minuten für Roy Hibbert) anschauen. Zwar leider nur im pixeligen Briefmarkenformat aber das wenigstens gratis für "US-Bürger". :D
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    lakers - denver gibt es heute nacht um 0200 fta auf obn bih (4°w) und auf ntv spor(42°o. aber nicht sicher fta da vielleihct in biss verschlüsselt)
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Was ist denn aus diesem Thread geworden? :D Das ist ja unter aller Sau hier:

    :D
    :winken:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    danke fürn Hinweis

    Welcher Sprache auf 4°W?
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    wahrscheinlich nur bosnisch
     
  9. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden (urlhelper). Leider sind keine archived games available aber ich probiere es bei den livegames heute aus. Dann poste ich mal einen Direktlink und wer weiß, vielleicht können ja dann die Leute ohne Registrierung schauen;)
     
  10. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich bin mir sicher, dass dir das sicher schnell gelingt. Sicher ist sicher.:LOL: