1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Was'n in Miami los???

    AFNxtra mit keinen livebildern, NBA.com auch 0 Infos
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    und was soll pech sein? dass du ständig mit afn nervst???? kann auch mehrere spiele pro nacht sehen (auch ohne afn) und gebe hier nicht ständig damit an!

    vielleicht solltest du mal fachliche hilfe in anspruch nehmen!!!
     
  3. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Und was ist mit dir und deinen 50 Pay-TV-Abos? Glaubst du, das nervt nicht mindestens genauso?

    Ihr könnt ja gemeinsam zur Therapie gehen, spart Benzinkosten.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    :D:LOL:


    Endlich mal ein paar wahre Worte. :eek:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    danke wo habe ich in der letzten zeit von meine 50 paytv abos geschrieben! ich habe nur aufgezeigt das es halt doch möglich ist ohne league pass in deutschland umfassen nba zu bekommen.

    aber ich weiss eh das halt einige hier gibt die gerne gegeen mich bashen!

    (werde sicher nicht mehr auf deine beiträge antworten da ich dich hiermit auf ignore setze)
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA-Saison 2008/09

    endlich :winken:
     
  7. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Also so verrissen hat´s mich auch schon lange nicht mehr:LOL::D:winken:
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Der Spruch ist zwar nicht schlecht, aber im Gegensatz zum NASN-Thread beschränkt sich der hier ja nicht auf einen Sender, warum sollten also die Leute nicht schreiben wo und wieviel sie von der NBA Saison 2008/2009 sehen können? Sehe daran ehrlich gesagt nichts nerviges.

    Es ist natürlich verständlich, dass es dich persönlich nervt, dass der ach so große Heilsbringer NASN trotz des Premiere-Verzichts nicht mehr als lumpige 3 NBA-Magazinsendungen zeigen kann und andere Leute so viel geboten bekommen, aber dafür können ja bambergforever oder johannes9999 nichts. Mache doch einen "NBA Saison 2008/2009 im TV außer auf AFN und internationalen Sendern" auf, dann ist NASN wieder die Nummer 1 - zumindest solange im DSF nichts läuft!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ach der Herr der seit Jahren gar keinen US-Sport mehr gesehen hat kommt auch mal wieder aus seiner Höhle gekrochen. :eek:

    aber Live-Ticker sind ja auch was schönes, gell? Hauptsache nicht dieses grausame Bild-Qualität von NASN oder gar Internet-Streams via Gamepass HD etc...
     
  10. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich bin auch echt am Überlegen, ob ich mir den LeagurPass holen soll...

    Also wenn das stimmt, dass er in Deutschland verfügbar ist und dass auch die national-TV-games kommen, dann hol ich mir das!