1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

    Die aktuellen Preise auf der UM-Preise sind aber für den privaten Endverbraucher und keine Buisness-Preise für Kneipen, Cafés oder gar Hotels. Für die gewerbliche Ausstrahlung der Digital-Sender von UM (Fussi, etc.) gibt es für die Gastronomen andere Preise, die im dreistelligen Bereich monatlich liegen. Sollte sich kein Hotel & Co. erwischen lassen, nur ein privates Abo für eine Ausstrahlung in öffentlichen Räumen abzuschließen. Das könnte nachher sehr teuer werden!

    Ich finde, dass die aktuelle Preispoltik von UM genau in die falsche Richtung geht. Alleine für das Kinderpaket 7,90 zu verlangen ist einfach wucher und unverschämt. Ich glaube kaum, dass sie damit Erfolg haben werden. Zumal diese Kinder-Sender nicht exklusiv sind, manch einer der Sender (z.B. YFE) gibt es seit längerem bereits bei einigen IPTV-Anbietern im Pay-TV ohne Aufpreis.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unity Media - News:

    Ich glaube auch das 7,90 Euro zu viel sind. Es gibt ja mit Kika, RTL2, Super RTL und Nick gleich vier Sender bei UM. Also die Sender reichen vollkommen aus. Klar würden meine Kinder auch das angebotene Programm gucken, aber wenn nicht freigeschaltet dann ist eben nicht freigeschaltet.
    Ich glaube auch, das das Paket sich nicht rentieren wird.
    Aber sonst ist das Paket eine feine Sache.
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich die neuen Kanäle finde,ob es hier eine Seite gibt wo die stehen!!!
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Unity Media - News:

    Es ist der normale Preis den JSTV für Einzelverträge verlangt, wenn du direkt bei JSTV buchst kommt noch ein happiger Einmalpreis dazu, also ist dieser "Tarif" bei UM sogar günstiger. Das Problem ist aber, dass man über UM eben nicht an die Community-Rabatte kommt, da diese von JSTV direkt einzeln ausgehandelt werden. Aber vielleicht fehlen uns da nur Infos .
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    also ich habe einen sendersuchlauf gemacht aber es stehen bei den neuen sendern das die smartkarte nicht freigeschaltet ist habe aber von UM das Vollprogramm!!!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... naja, da ich bereits Digital TV PLUS und Digital TV Extra abonniert habe, würde mich Digital TV KINDER im Monat 4 € mehr kosten.
    Bis März dieses Jahres gab es Digital TV EXTRA nur dann, wenn man auch Digital TV PLUS abonniert hat. Seit April besteht die Möglichkeit Digital TV EXTRA für mtl. 7,90 € einzeln zu buchen. Digital TV PLUS-Abonnenten zahlen nur 5 € zusätzlich.

    7,90 € ist auch meiner Ansicht ein bißchen viel, 4 € wären aber durchaus in Ordnung.
    Ob man das Kinder-Paket abonniert, muß jeder selbst entscheiden, Es gibt auch Leute, die mit den zum Teil werbeverseuchten Free-TV-Kinderprogramme zufrieden sind.

    Die UnityDigitalTV-Pakete erheben keinen Anspruch auf Exklusivität. yfe ist bereits seit einiger Zeit über den Kabelkiosk verfügbar. Auch bei Alice ist das Programm im Big Entertainment Paket (14,90 €/Monat) enthalten, bei Arcor im Full Entertainment Paket (mtl. 12,95 €/Monat), das auch Baby TV enthält.
    Bei Unitymedia zahlt man für das Kinder Paket plus Digital TV PLUS oder Digital TV EXTRA 12,90 €.

    Nick premium hat bei Unitymedia Kabel-Premiere, denn bislang war das Programm ausschliesslich über Sat im Premiere Star Paket (19,99 €/Monat) verfügbar. KidsCo und BabyFirst haben bei Unitymedia Deutschlandpremiere.
    Über Boomerang und Cartoon Network brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.

    Dass Unitymedia jetzt ein weiteres Paket eingeführt hat, überrascht mich nicht, denn die Pakete können nicht unaufhörlich ohne Preiserhöhung wachsen. Wenn Unitymedia die Programme ins Digital TV PLUS-Pakete aufgenommen, wäre das mit Sicherheit mit einer Preiserhöhung verbunden gewesen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er die neuen Kinderprogramme für zusätzliches Entgelt abonnieren möchte oder nicht.

    Ich persönlich gehe davon aus, das auch das Kinderpakete weitere Programme bekommen wird ...
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    So nach dem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe und auch auf werkstellige Einstellungen gestellt!!!!Aber die Programme FOX PASSION RTL CRIME usw gibt es nur mit der Hinweistafel das sie auf einem anderen Programmplatz ist!Nach Anruf bei UM sagte man mir ich hätte das Programm nicht aboniert aber ich habe ja das komplette Programpaket!
    Was kann ich tun??
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... davon ausgehend, dass du den in deiner Signatur aufgeführten Humax PR-Fox C nutzt:
    Fox findest du jetzt auf Programmplatz 104, Passion auf Programmplatz 126, RTL Crime auf Programmplatz 125, 13th Street auf Programmplatz 113 und SciFi auf Programmplatz 114.
     
  10. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    bei mir sind auf den 100er kanälen die Premieresender die UM Sender fangen erst bei 200 an
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.