1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Jo dann werde ich um 17.00 mal einschalten
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Geile Bilder! Leider kann ich erst nachher die Wiederholung sehen. Gibt es die Kamera nur bei DC?
     
  3. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich finde die Position der Kamera total besch...en. :(
    Die ist viel zu tief und man hat alles andere aber nicht den "Ausblick" den der Fahrer hat. Oder glaubt hier wirklich Jemand die sehen nicht mal die Straße vor sich und nur gefühlte 2mm vom Reifen?
    Das kann man sehr gut am Spiegel sehen, der ist viel zu hoch und zeigt nur Himmel...

    Naja, für mich ist die Kamera an dieser Position ziemlich uninteressant. Es sei dann man möchte die Lenkradanzeigen verfolgen. :D
     
  4. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ja, leider ist die Kamera viel zu tief... Auf Höhe des Kinns ist nicht wirklich optimal. Entweder hätte man sie auf Stirnhöhe oder links/rechts auf Augenhöhe plazieten müssen... Aber davon abgesehen ist die Bildqualität der Kamera viel besser als ich erwartet habe!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Wahnsinn, da sieht man mal wie die Sicht im Cockpit wirklich ist und wie weit unten die Fahrer doch sitzten, werde mir gleich das 2. freie Training live anschauen.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    :)
     
  7. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    loooooooool thunderlips:D dem hastes gezeigt;):p nicht böse nehmen Markus!:winken:

    Gleich gehts weiter mitm 2. FT.... bin gespannt wies Wetter ist! :D
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Jetzt viel Spaß beim 2. freien Training. :winken:
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    bin mal gespannt,wie das zweite training ausgeht,ob massa wieder vor hamilton liegt.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ebenso :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.