1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eumel77, 23. Oktober 2008.

  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Also únser abo wurde nach rücknahme der kündigung,für ein jahr weiter verlängert und das zu unseren jetzigen konditionen.Im schreiben stand das dies sich immer wiederhole wenn man nicht kündigt.Wie es beim prepaid ausschaut weiss ich nicht.Premiere darf nicht für die gleiche leistung höhere bertäge verlangen,dies geschiet nur wenn du ein paket dazu nimmst.
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Was ist mit prepaid? Überlege doch einfach mal, woher soll denn Premiere wissen, was Du dafür bezahlt hast!? Wenn Du einen Gutschein geschenkt bekommst, willst Du Premiere dann überzeugen, dass Du im ersten Jahr kostenlos geguckt hast und das auch so bleiben soll!?
    Entweder läuft prepaid kündigungslos aus, oder das Abo läuft zu den dann gültigen Konditionen weiter, das steht im Begrüßugsschreiben von Premiere und auf dem Prepaid-Gutschein, und das ist auch völlig rechtens.
    Ich glaube, dass neuerdings zu viel gleich gekündigt wird, fragt doch erstmal nach, was dann wird, und laßt Euch die Auskunft schriftlich geben. Dann könnt Ihr immer noch entscheiden, was Ihr tut. Ich habe jetzt schon jahrelang das alte Thema, was dann Familie/Entertainment wurde. Bezahle dafür 14,90 Eu, das seit Jahren, ohne was zu kündigen, und ohne, dass Premiere erhöht.
     
  3. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    hab mal bei Premiere bzgl Rücknahme meiner Kündigung angefragt:

    Antwort :


    .... blab bla bla

    Selbstverständlich können Sie alle Pakete kombinieren. Zum Beispiel erhalten Sie das 2er-Paket zum monatlichen Vorzugspreis von 34,99 Euro. Das 4er-Paket inklusive der TV Digital erhalten Sie für eine Monatsgebühr von 44,99 Euro. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das 4er-Paket und Premiere HDTV für einen Monatspreis von 54,99 Euro zu abonnieren. Die TV Digital ist ebenfalls im Preis enthalten.



    Sie empfangen im Moment Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment und Premiere Thema für 19,98 Euro im Monat. Ihre Vertragslaufzeit endet zum 31.04.2009. Entscheiden Sie sich ab dem 01.05.2009 Ihren Vertrag fortzuführen, haben Sie die Möglichkeit zwischen einer Laufzeit von einem Jahr und von 24 Monaten zu wählen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen nur die oben genannten Preise anbieten können.

    Also nix mit Vorzugspreis
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Ich habe mein Abo auch gestern zu den alten Konditionen für 1 Jahr verlängert.
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Zum Kündigen ist es ja eh zu spät. Bei den F&F Abos stand glaub ich dabei, dass sich nach Ablauf des F&F Abos das Abo verlängert, und dann zu den aktuell gültigen Preisen.

    Meist ist es aber so, dass Premiere beim Erhalt der Kündigung dann irgendwann anruft und anbietet, das Abo zu den früheren Konditionen weiterzuführen.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Hast du in letzter zeit hier nicht mitgelesen?
    Das kannst du voll und ganz vergessen.
     
  7. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Nö, nicht alles.

    Bei mir war es aber gestern so. Ich konnte mein Abo verlängern und brauche sogar nur 24,99€ zahlen.
     
  8. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Mein Dad hatte ebenfalls rechtzeitigt sein F&F gekündigt.
    Ich habe dann für ihn angerufen und nachgefragt was bei einer Rücknahme passiert, und siehe da, bei Rücknahme der Kündigung blieben die Konditionen erhalten. Dies wurde auch schriftlich bestätigt.
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Ist doch nichts neues,bei Rücknahme der Kündigung ist das so.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: F & F -Abo läuft bald aus - was nun?

    Premiere hat also dich Angerufen und nicht du bei Premiere?