1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Gibt es für die NBA auch ein radio wo die Spiele im englische Kommentar gezeigt werden. Hab nämlich keinen Bock auf die chinesen:LOL:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    hatte nba.com das nicht immer???
     
  3. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA-Saison 2008/09

    Und wieso bekomme ich auf NBA.com immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich versuche anzumelden. Registriert habe ich mich hier.NBA League Pass Online - auch für Europa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2008
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Cleveland gewinnt heute :)
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich tippe eher auf Boston :winken:
     
  7. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Boston natürlich

    Aber kann mir jetzt bitte jemand sagen, ob ich nacher ne Rechnung bekomme, wenn der LP abläuft oder ob das einfach unverbindlich ausläuft?

    Ist da eigentlich die quali besser als 480 x 360, 756 kBit/s?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  8. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09


    Das hättest Dir auch sparen könen im wahrsten Sinne des Wortes da der LP bis 4.11 umsonst ist ;)
     
  9. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich weiß ich nerve, aber was passiert am 5. 11.?
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA-Saison 2008/09

    Und wo melde ich mich auf NBA.com an?, wenn ich den LP schauen will. Bekomme da nur nehmlich nur Fehlermeldungen. Aber vieleicht verrechnen die das Geld ja für nach dem 4.11.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008