1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ist schon ok! habe gelernt damit zu leben! zur anzahl kann ich derzeit noch nicht viel sagen da ich mir noch nicht die mühe gemacht habe nachzuzählen und am anfang der saison, die ersten zwei, drei wochen sind es meist mehr als dann während der laufenden saison.

    c+spanien zeigt auf jeden fall schon mal die erste woche jede nacht zwei live spiele.dazu kommen dann auch noch spiele auf den anderen sendern die ich empfangen kann.

    schätze währender regular season werden es so durchschnittlich 2 spiele pro nacht sein
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: NBA-Saison 2008/09

    Also zwei NBA Spiele die Nacht sind schon ne Menge. Nicht schlecht!. Premiere hat ja Anfang der Woche nie was gezeigt. Und da liefen dann immer die besten Spiele. Das hat immer genervt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2008
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ja ist eine menge!
     
  4. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Glaube nicht das dort NBA gezeigt wirklich.Ist doch auch nur das NASN Europe was auf Premiere läuft.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    da bin ich mir nicht sicher welche version dort läuft! die middle east version unterscheidet sich bis jetzt überhaupt nicht von nasn europa! einziger unterschied ist jetzt das nba spiel bei nasn middle east.

    daher kann man erst dann feststellen wenn nba gezeigt werden soll welche version dass ist!
     
  6. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    http://de.kingofsat.net/pos-15W.php


    Dort steht das es NASN Europe ist.Daher wird dort bestimmt auch keine NAB laufen.


    Jetzt habe ich was im Scheudle gefunden.

    Tampa Bay vs Toronto - NHL
    Tuesday, 28 October 11.30pm
    [​IMG] Tampa Bay vs Toronto - NHL
    Tuesday, 28 October 12.00am

    [​IMG] Pittsburgh vs San Jose - NHL
    Tuesday, 28 October 2.30am

    [​IMG] Minnesota vs Dallas - NHL
    Wednesday, 29 October 12.30am

    [​IMG] Houston vs Dallas - NBA
    Thursday, 30 October 12.00am
     
  7. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA-Saison 2008/09

    hast du mal gestern abend geschaut ? :rolleyes:
    bestimmt nicht, sonst hättest du den unterschied zu nasn europe schon gemerkt. :D
     
  8. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA-Saison 2008/09

    siehst du ... geht doch :D
    zuerst informieren, und dann posten ;)
     
  9. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Also empfängst du NASN auf Telestar 15° W ???
     
  10. abra

    abra Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6