1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. ulibombe

    ulibombe Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    weiss auch nicht genau.
    vor 2 wochen habe ich dort mal angerufen und mich hat ein typ von premiere gefrgt, ob die die nba schon einmal überhaupt gesendet haben...
    frage mich nur, wieso die dann noch keine werbung machen, wenn freitags schon was laufen sollte.
     
  2. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Habe auch schon bei Premiere angerufen um mich über die NBA Übertragungen 08-09 zu informieren. Ebenfalls mehrere mails geschrieben und jedes mal ähnliche und unsichere Antworten bekommen. Letztendlich kann man nur abwarten bis Premiere etwas offiziell bestätigt.
     
  3. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    findet euch bitte damit ab nächste saison keine NBA auf premiere zu sehen...

    insider tipp!!!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    ...:rolleyes:
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA-Saison 2008/09

    so und jetzt offiziell:

    "Premiere hat sich dazu entschlossen, für die kommende NBA-Spielzeit kein Angebot abzugeben. Premiere pflegt auch in Zukunft einen intensiven Kontakt zur NBA und wird sich zu gegebener Zeit mit den Verantwortlichen über ein neues Vertragsmodell unterhalten."

    diese email hab ich heut von premiere erhalten,es gibt keine pressemitteilung dazu auf info.premiere.de,ist die antwort welche premiere auf anfragen zurück schreibt
     
  6. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    War ja nicht anders zu erwarten.Armes Deutschland.
     
  7. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA-Saison 2008/09

    :(:(:(:(:(
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Das hätte ich von Murdochs neuer Riege nicht erwartet....ich hoffe es liegt nicht daran das der bisherige Sportfuzzi immer noch dort tätig ist.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA-Saison 2008/09

    c+deportes zeigt heute nacht zwei spiele!
    um 0100 cavaliers- celtic; auch auf sport 1 tv pórtugal (ist nicht mit reiner astra/hotbird anlage zu bekommen *ggg*), sky sport 2 italien, canal + sport polen, five uk zu sehen!

    und um 0330 lakers- blazers auch auf sport+ france wird tnt doubleheader gezeigt. allerdings nicht ganz klar ob die zeitumstellung mitbekommen haben da die beginnzeiten eine stunde zu spät sind!

    nba tv (z.b bei digitürk) zeigt umm 0130 milwaukee - chicago!

    wie es mit sportitalia aussieht lässt dich für mich leider nicht genau feststellen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  10. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Mit Sicherheit verschlüsselt oder? :D

    :wüt: