1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky76

    lucky76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

    Stimme ja darin überein, dass mir Musiksender 1000mal lieber gewesen wären als Kinder-, Araber- und Japaner-Sender. Aber hier ist Schluß! Die ganzen Kindersender sollen doch die zahlen, die Kinder haben und diesen diese zumuten wollen. Dafür sollten keinesfalls alle plus-Kunden zahlen! Im gegenteil, alle Kindersender raus, Pakete besser fokussieren! Nur die Dokusender für 3 Euro wäre bspw. klaase und würde ich sofort buchen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... wenn Unitymedia einen HDTV-PVR anbietet, dann wird es auch entsprechende Programme. Es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, wenn dieser HDTV-Receiver DVB-C2 unterstützen würde, womit mehr Bandbreite pro Kanal zur Verfügung stehen würde ...
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unity Media - News:

    ... die Smartcard kommt in ein CI plus-Modul, das du vom Plattformbetreiber erhälst. Dieses Modul steckst du dann in den CI plus Schacht des Receiver bzw. Fernsehers.

    CI plus ist mehr oder weniger das Pendant zur S- bzw. M-Card. In den USA wurde den Kabelnetzbetreiber auferlegt entsprechende Module auszugeben, damit der vom Kunden gekauften Receiver mit entsprechender Schnittstelle USA-weit plattformunabhängig nutzen kann ...
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unity Media - News:

    Nein, das kannst Du knicken. Auch dieses Jahr wird es weder Discovery HD noch ein eigenes UM HD Paket geben......:)
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unity Media - News:

    weiß jemand ob bei diesen arabischen Sendern Al Jazerra Sport dabei ist, die zeigen ein recht umfangreiches Sportprogramm , da würd ich dann sogar schwach werden das zu abonnieren ?
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity Media - News:

    Würde mal tippen, dass aufgrund der Rechtesituation der Kanal wohl nicht dabei ist.
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Unity Media - News:

    Hat jemand schon einen Suchlauf gemacht, bzw hat einer schon die neuen Sender in der Senderliste. Oder müßen wir noch bis morgen warten?
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unity Media - News:

    es ist noch nichts passiert. das wird denk ich erst morgen früh soweit sein.
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unity Media - News:

    Ein anderer Sportkanal wird dabei sein.
     
  10. starchild-2006

    starchild-2006 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unity Media - News:

    WARUM war diese NEWS nicht bzw. diese SENDER nicht dabei anstelle diesen Groben Unfug mit den 6 Araber und 4 Kinderkram Sender den sogut wie KEIN Mensch braucht und wir finanzieren mit unseren Gebühren die noch......auch man!!

    Aber für HDTV ist kein Interesdse da, aber wer will denn die Araber sehen?

    Die haben doch eh alle eine Schüssel weil Sie dann umsonst tausend mal mehr Sender bekommen als bei UM!

    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=49689


    Echt super UM



    ARTE HD in Brandenburg ich könnt kot.....

    Unitymedia ist echt der letz... Laden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.