1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

  1. indyone_de

    indyone_de Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Kann man irgendwo einsehen, auf welchem der Multifeed-Kanäle heute Abend das Einzelspiel der Bayern läuft (SID)? Ich wollte es programmieren, sehe aber auf den Feedkanälen keinen EPG (gibt es da überhaupt einen?), sondern nur auf dem Sportportal selbst.
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Dienstags-Konferenz

    Bayern München - AC Florenz: Matthias Stach
    Steaua Bukarest - Olympique Lyon: Hansi Küpper
    FC Villarreal - Aalborg BK: Oliver Seidler
    Manchester United - Celtic Glasgow: Marco Hagemann
    Fenerbahçe Istanbul - FC Arsenal: Michael Leopold
    FC Porto - Dynamo Kiew: Thomas Wagner
    Juventus Turin - Real Madrid: Martin Groß

    Mittwochs-Konferenz:

    Panathinaikos Athen - Werder Bremen: Hansi Küpper
    Inter Mailand - Anorthosis Famagusta: Matthias Stach
    Girondins Bordeaux - CFR Cluj: Marco Hagemann
    FC Chelsea - AS Rom: Wolff Fuss
    Schachtjor Donezk - Sporting Lissabon: Thomas Wagner
    FC Basel - FC Barcelona: Torsten Kunde
    Atlético Madrid - FC Liverpool: Martin Groß
    PSV Eindhoven - Olympique Marseille: Michael Leopold
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Euch allen heute viel spass beim 3. Schämpions League Spieltag.

    werde natürlich meinen FCB gegen Florenz anschauen!:)

    Es kommentiert Marcel Reif:love:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Jo Reif ist imho um einigen Längen besser als Thrun und Taxis. ;)

    Schade, dass Fuss heute schon so früh dran ist. So ein schlechtes Spiel hat er nicht verdient.

    Wird nicht mehr lange dauern dann wird Wolff Fuss auch Bayern Einzelspiele kommentieren.^^

    Werde heute Einzelspiel Bayern - Florenz gucken.
     
  5. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Schade, dass man bei Premiere verpasst hat, Reif nach Leningrad zu schicken. :(

    Schade auch, dass man das Britenderby ManU - Celtic nicht mit deutschem Kommentar versieht. So werd ich das wohl nicht sehen, da es ja auch nicht wiederholt wird (würde das dann trotzdem mit engl. Ton schauen, aber so geht das leider nicht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  6. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    grade bei manu - celtic würd ich garnich auf die idee kommen, nen deutschen kommentator zu wählen
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    ist vielleicht gar nicht einmal schlecht,wenn es der fuss kommentieren würde,dann wäre es ok.sonst nur englischen kommentar.
     
  8. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Yep, bei diesem Spiel macht es mit den beiden englischen Kommentatoren mehr Spaß ;). Hier würde wahrscheinlich auch schon der Stadionton reichen...
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Bäh 4:3 :(
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

    Bei mir funktioniert Option 4 nicht. "Ihre Smardcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". Option 2 läuft einwandfrei. Hat noch jemand das Problem :confused: