1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund


    Also die meisten Lauglotzer die ich kenne, mache CS.
    Und die Zeigen Premiere immer noch den Mittelfinger :eek:
     
  2. hozi

    hozi Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Also ich habe auch PKN und noch keine neue Karte bekommen. Auch ist nach dem Login auf der Premiere-Webseite noch keine Veränderung festzustellen.

    Aber da ihr ja offensichtlich alle schon neue Karten für PKN habt, habe ich heute mal bei Premiere angefragt, ob da so seine Richtigkeit hat...
     
  3. AmareStoudemire

    AmareStoudemire Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    In den Foren kann man mittlerweile lesen das Premiere mit der Abschaltung von Nagra2 bei PW Star begonnen hat.Es wird dunkel :winken:
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Bei den Sendern "Kabel 1 Classics" & "Sat.1 Comedy" wurde die Nagra2-ID-Kennung schon am 19.10.2008 abgeschaltet !

    :winken::winken:
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Nein heute morgen (gegen 10:30 Uhr) war die 1801 noch da jetzt isse weg
    Ja wo isse denn hin? :eek: :D

    in 10 Tagen ist hier Serverzusammenbruch Premiere macht also doch Ernst :winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Hier wird sicher erhöhtes Aufkommen sein, in den "bösen" Boards aber noch viel mehr. Und so viel ungläubiges Staunen...keine neuen Kekse....:eek:
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ich glaube nicht, dass es dort zu Zusammenbrüchen kommt. Denn mittlerweile ist es bekannt, dass Premiere die Karten getauscht hat und nicht mehr umsonst zu gucken gibt.
     
  8. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Damit auch ist jetzt die 100% Sicherheit da das die neuen Nagra3 Karten problemlos im AC laufen Ich war da noch skeptisch aber Star klappt damit jetzt auch noch Problemlos.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Ist es nicht überall. Meine bekannten Schwarzgucker waren durchweg überrascht, als ich die freudige Botschaft überbracht habe. Und dann gibt es noch die Gruppe Noobs, die diese Nachricht dass dunkel wird, als riesen Gag auffassen, auch wenn sie wissen, dass Karten getauscht werden. Hier wird eben der große weiße Ritter erwartet, der am 01.11. ihren Smart per Software Update wieder helle schaltet :winken: , weil sie glauben, dass sie die Über-Checker sind, denen keiner was anhaben kann.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

    Das wird früher oder später wieder gehackt!

    :eek:

    Wie oft musste ich den Schmarrn in den letzten Monaten hören und lesen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.