1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIMM TV vor Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 12. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TIMM TV vor Start

    Autos in weiß sind meist ohne Aufpreis, Socken tuns auch.:D
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM TV vor Start

    Ich werde Timm auf meinem Topfield so platzieren, dass meine programmierten Suchanfragen auch noch den Timm-EPG erreichen werden.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM TV vor Start

    Er startet aber nicht auf einer Pay-TV-Plattform. Da Du - Eike - ja Moderator bist: Könntest Du den Thread bitte in den Free-TV-Bereich verschieben? Der Thread hat in diesem Bereich gar nix zu suchen ...
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TIMM TV vor Start

    Der Thread wurde hier "versteckt" in der Hoffnung das er nicht bemerkt wird.
    Ich hatte mich aus den Gründen auch ein bißchen zurückgehalten.;)
    Jetzt mit Verschiebungen zu kommen ist unsinnig.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TIMM TV vor Start

    ... ich nehme mir die Freiheit, das anzuschauen was mir gefällt. Ob ich da nun zur Zielgruppe gehöre oder nicht ist mir dabei sowas von egal. Auch habe ich eigene Ansichten was Homosexuelle angeht. Diese Diskussion hier erinnert mich ein wenig an Daffyd Thomas aus der Serie "Little Britain", der Wert darauf legt als Homosexueller einer Minderheit anzugehören. Allerdings muß er immer erfahren, dass diese Minderheit größer ist, als im lieb ist.

    Ich persönlich beurteile die Menschen nicht nach deren sexueller Ausrichtung. Wenn ein Typ darauf steht sich von 'nem anderen Typ seine Rosette weiten zu lassen, dann ist das einzig und alleine seine Sache. Ich stehe auf jedenfall nicht drauf.

    Eine Freundin von mir ist homosexuell und das ist für mich überhaupt kein Problem. Freundschaft ist auch ohne Sex möglich ...

    ... auch wenn Bibel TV missionieren sollte und Timm nicht, so bleibt Bibel TV gemeinnützig, womit Spenden an den Sender steuerlich absetzbar. Natürlich steht es auch jedem frei, an Timm zu spenden. Da der Sender aber nicht als gemeinnützig eingestuft wurde, kann man diese Spenden steuerlich nicht geltend machen ...
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TIMM TV vor Start

    Hatte gerade mal die Umsätze überflogen und wollte meine Brieftasche öffnen, aber "steuerlich nicht geltend zu machen"? Da überlege ich mir das nochmal.:D
     
  7. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TIMM TV vor Start

    Komisch, hier bei KabelBW läuft ein Trailer, dann hat wohl Kabel Deutschland noch eine Testtafel aufgeschaltet. Denke aber bis spätestens 1 November werdet ihr auch das Programm sehen :D
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TIMM TV vor Start

    Dann wird Timm noch nicht bezahlen und fertig.
     
  9. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TIMM TV vor Start

    Es ist die Testtafel von TIMM und somit keine gelbe Kabel Deutschland-Testcard, wie etwa bei Oraia TV.
    Ist das hier der 10-minütige Trailer, der (wo:D) nur 7 Minuten und 25 Sekunden lang ist?: http://www.youtube.com/watch?v=EvJxuHcmHH8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIMM TV vor Start

    Nein, ich bin hier in diesem Unterforum kein Moderator.
    Werde es aber weiterleiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.