1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Schönen Rückblick gerade auf die letzten Rennen der Vergangenheit.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Meine Wertung
    Premiere: 5/10
    Rennen: 7/10
    FOM: 6/10 (hoffentlich nicht das letzte FOM Rennen in dieser Saison)
    Racer: Hamilton
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    OK :D
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Wäre schön, so ein Rennen mal wieder ganz und mit O-Kommentar zu sehen :winken:
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Premiere hat heute den Vogel abgeschossen! So eine parteiische, miese und hetzerische F1-Übertragung habe ich noch nicht gesehen.
    Das Rennen war auch eher langweilig.

    Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

    Premiere: 0/10 (wegen Hetztiraden, Haug bis zum Erbrechen, Lauterbach)
    Rennen: 5/10
    FOM: 6/10
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Parteiisch ? Na gut. Aber Hamilton ist auf dem Weg zu seinem 1. WM. Titel. Er wäre damit der jüngste Weltmeister aller Zeiten. Das darf man schon durchaus mal in den Fokus ziehen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich finde solche Stallorder auch nicht schlimm.
    Es ist eben ein Teamsport.
    Okay, es ist peinlich, wenn man es auf der Start-Ziel-Linie macht, aber so mitten im Rennen würde es doch jedes Team machen.
    Mclaren hätte es genauso gemacht in der Situation.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    In den USA bei NASCAR ist Stallorder oder nennen wir es mal Teamtaktisches Fahren auch nicht schlimm.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Was erwartest du wenn die Weltmeisterschaft durch eine Stallorder beeinflusst
    wird.

    Premiere:5
    FOM:7
    Rennen:3
    Racer:Hamilton (er hat die Nerven behalten)
    Loser: Massa (er hatte den Speed nicht)
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich verstehe die Diskussion eh nicht. Ob das Verbot der Stallregie nun sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt.
    Aber: Jedes Team in Ferraris Situation hätte es so gemacht. Wenn der Fahrer dadurch die Chance auf 2 WM-Punkte mehr hat. Am Ende kann Das entscheidend sein. Siehe letztes Jahr. Und ich bin mir sicher, daß wenn z.B ein BMW-Sauber mit Kubica hinter Heidfeld gewesen wäre, und Kubica würde mit einem Überholen, bzw Vorbeilassen durch Heidfeld seine WM-Chance wahren hätte BMW genauso agiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.