1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcardtausch bei KD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cymbol, 26. August 2008.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Also ich hab auch heute meine neue Karte bekommen. Auf der Karte ist alles freigeschaltet. Sämtliche KDG Programme also inkl. Kabel Digital Home und auch die Ausländischen Programme und natürlich alle Premiere Programme.
     
  2. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    AW: Smartcardtausch bei KD


    Wann tauscht denn Kabel Deutschland die Karten aus? Meines Wissen dauert das doch noch bis Ende des Jahres oder? Also Karten nur mit KDG-Abo drauf!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Ich hab noch nichts :(
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Smartcardtausch bei KD

    Habe neue D02 Karte heute bekommen.Premiere und KDG-Home laufen einwandfrei.Keine Probleme! :)
    (DBoxII-Sagem,Yadi-Neutrino 2.2.0.5)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Ich bekam meine neue Karte heute auch, find ich klasse dann kann ich morgen mal Formel1 gucken. Und mal bei Bundesliga reinschnuppern ^^
    Premiere Start ist auch frei und KDHome, KD International und Kabel digital Free.

    Hab meine alte Karte meiner Mutter rübergegeben sie hat nur KDHome, jetzt hat sie noch Premiere FILM dazu bis Ende Oktober wenn PREMIERE dicht macht.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Smartcardtausch bei KD

    Will ja nicht unken,aber ich denke,wenn es überhaupt Probleme geben sollte,dann in ca. 14 Tagen,nämlich dann,wenn die 14-tägige Komplettfreischaltung auf den Karten auf die tatsächliche Abokonstellation umgestellt wird...hoffen wir das Beste! :cool:
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smartcardtausch bei KD

    War doch damals auch so als Premiere die Smardcard getauscht hatte da war auch alles bei Kabel Deutschland mit frei und nach 14 Tagen wieder dicht wird jetzt nicht anderst sein denk ich mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  8. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Habe auch heute eine D02 Karte bekommen. Sind auch alle Premiere Programme freigeschaltet. Hab eiegentlich sowieso alle außer Start und auch die KD Home/International Kanäle.

    Die Premiere Programme sind ja 14 Tage freigeschaltet. Wie siehts denn mit den KD Kanälen aus? Auch zwei Wochen?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Smartcardtausch bei KD

    Das klingt ja gut. :)
     
  10. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Smartcardtausch bei KD

    Hallo,
    bekam Heute auch ne D02 aber nichts freigeschaltet.
    Mit Premiere gab's keine Probleme, Freischaltung innerhalb von 5 Minuten.:)
    Aber KDG.........Anschluss läuft über meinen Schwiegervater.
    Der "freundliche Service-Mitarbeiter" hat mich zur Weißglut gebracht:wüt: :wüt:
    Nachdem ich mich mit "Sie können mich mal gepflegt aAl" verabschiedet habe, habe ich jetzt die Freischaltung per Mail beantragt.

    Grüße