1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 01.08.02 die Preise für die PLUS KANÄLE !!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bäcker, 20. Juli 2002.

  1. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Anzeige
    Hi garfield82,

    Prem 7 und Disney aus dem Filmpaket rausnehmen, den Preis für das "leichtere Paket" entsprechend reduzieren. Disney und Prem 7 könnte man dann gegen Aufpreis kostenneutral wieder hinzuabonnieren.
    Oder so ähnlich...

    Gruss vom CaptainKopter
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heisst das nun PLUS-Abonnenten bekommen den Heimatkanal neu dazu?
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö,... GoldstarTV bleibt bis zum Ende der Vertragslaufzeit,.. Heimatkanal kann'ste ab nächsten Monat für 3 EUR/Monat dazubuchen.
    Nach ablauf der Vertragslaufzeit bekommste GoldstarTV und Heimatkanal als Paket für 3 EUR/Monat.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    also im moment würde ich siche rnicht mein treueangebot "verlängern" denn 35 € sind auchmir zuviel... Wenn man dafür allerdings ne anständige Digit Box bekommen würde, wäre der Preis wieder angemessen läc
     
  5. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werde Premiere dann erstmal auffordern mir als Treueabonnent den Heimatkanal freizuschalten. (der erste Monat ist ja für alle frei)

    Der Heimatkanal war in meinem Paket drin, dann wurde er rausgenommen und da es den Sender nun wieder geben wird muß er auch wieder für mich als 2 Jahres Blödmann Kunde wieder kostenlos sein.

    Würde derzeit nicht mal für 25 Euro auf 2 Jahre verlängern.

    35 Euro???? Dann werden wohl nur noch Fußballfans einsteigen, weil die ja noch anständig bedient werden. Für mich als Tennis und Serienfan lohnt das nicht mehr. (eigentlich schon jetzt für 28 Euro nicht mehr)

    Super posting übrigens, war wieder mal aufschlußreich.
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich finde die Preise doch recht Fair. Ich werde, wenn mein TreueCPaket ausgelaufen ist, wohl Plus kicken und nur den Discovery, Serien und MusicChoice Channel nehmen. Spar ich immerhin 4 Euro im Monat. Sehr interessant ist das ganze aber vorallem für die Start Abonennten und natürlich auch für Premiere selbst. Durch die "Startkonferenz" durch die P Kanäle kann man bestimmt den ein oder anderen dazu bringen sich Discovery, Junior... zu abonnieren.

    Ist auf jedenfall ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    digiCooL
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @digiCool:

    Ich möchte nicht schon wieder meckern, aber 10 €uro für STUDIO UNIVERSAL ist auch nicht gerade von Pappe. winken

    tschippi
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Preise sind nicht so verkehrt. Entscheidend ist, daß es weiterhin ein umfangreiches Pluspaket gibt, welches auch im Preis so bleibt.
    Und noch eine Bitte: Warum diese ewige Zitiererei? Wir haben eingangs die Preisliste gelesen, da muß man die nicht noch 10x komplett zitieren um zu wissen, worum es geht! Laßt es bitte, danke!
     
  9. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich finde die Preise o.k. Für KD die das Superpaket haben wird das wenn sie einzelne Kanäle dazu abonieren, natürlich teuer. Ich bezahle jetzt 30,- EUR für das Superpaket,werde mir dann noch MUSIC CHOICE abonieren ,und das wars dann. Ich glaube das PREMIERE die Preise für alle Pakete nochmal ändern wird. Hauptsächlich das Superpaket. Da währe mit Sicherheit ein Preis von 25,- EUR drin.

    Warten wir ab was es noch neues gibt demnächst bei PREMIERE !!!!!!

    ALEX 77
     
  10. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also ich kann rechnen wie ich will, es wird immer teurer als mein Aktuelles Treueangebot für 27 €.

    Allein schon das normale Superpaket kostet jetzt 30 € da kann ich weglassen was ich will und bin schon teurer dran.

    So und meine Frau will unbedingt "wenn schon Premiere" dann mit Krimi & Co. also dann müßte ich das 35 € Angebot annehmen sonst würde ich ja sogar 40 € zahlen müssen, weil man Krimi & Co. nicht Einzel nehmen kann !!!

    Das Ergebniss sieht dann wahrscheinlich so aus: wenn sich bis 1.7.2003 nichts tut in denn Preis oder Paketen von Premiere, daß ich kündige.

    Sehe keine andere Möglichkeit dies mit mir (Film und Sport) und meiner Frau (Krimi & Co. am liebsten aber gar kein Premiere) sonst zu vereinbaren.

    Gruß
    Pepe

    <small>[ 21. Juli 2002, 13:45: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</small>