1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Aber sonst hast du keine Probleme :confused:
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ja kannst Du es nun erklären oder nich?? Denn für mich ist dieser post so überflüssig wie ein Sack Reis in China.
    Aber hauptsache irgendwelche news von motorsport-total.com posten, die nun total unwichtig sind bzw. ich auch auf der Seite selber nachlesen kann. Du machst Dir ja noch nichtmal die Mühe Passagen aus dem Artikel zu zitieren, die irgendwie für dieses Thema hier releveant sein könnnten. Stattdessen kopierst Du einfach nur den Link was mich dazu zwingt eh wieder auf diese Seite zu gehen.
    Also ich frage nochmal, was willst Du damit bezwecken??
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Da wir gerade beim Thema Newsseiten sind.

    Welche nutzt ihr regelmäßig?

    Auf motorsport-total.com ist mir oft ziemlich viel Masse statt Klasse zu finden. So Artikel wie "Briatore hat jetzt ne gelbe Unterhose an statt ne grüne wie früher". Außerdem kommt es mir vor, dass sie den ganzen Tag nur Premiere schauen und die Interviews von Premiere in Sätzen abtippen.
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    in diesem zeitalter.ist für mich dan aber sehr traurig.das man dies nicht auf die reihe kriegt.alles aufzuzeichnen.sind ja nicht mehr viele autos dabei.da wird es wohl möglich sein.
     
  5. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Quelle

    :eek::eek::eek:
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    1. Muß ich dir gar nichts erklären, weil ich dir keine Rechenschaft schuldig bin und
    2. Muß jeder für sich selber entscheiden, was wichtig ist und was nicht. Das muß für dich nicht zutreffen, aber dann höre bitte auf, mich dafür anzumeckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2008
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    JS: Gibts ne Geldstrafe?
    MS: Könnte sein
    JS: Ich merke schon so langsam fängst du auch an wie ein Rennkommisar zu denken.:D
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Es geht darum, wieviele Onboardsignale parallel zur Verfügung stehen. Man bekommt Bilder von allen Autos, denn jedes Auto ist mit mindestens 2 Onboardkameras bestückt. Zur gleichen Zeit dagegen kann man aber "nur" ca. 4 Signale empfangen.
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Surer findet ein Showrennen am Freitag gut, sagte er heute. Am letzten Freitag im Freien Training war er anderer Meinung ... :eek:

    So kann es aber echt weiter gehen. 2 x 90 Min. sind mir echt zu lange ...
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Fand ich auch lustig.:D

    Aber interessanter war die Erklärung von MS zur Boxengassenausfahrt und blinkenden Lichtern kurz davor. Das klang in Japan (Massa/Bourdais) *irgendwie* noch anders. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.