1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Saison 2008/09

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bball, 26. September 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Merken leute, grad auf AFN gekommen:

    many Speed + many traffic = Autobahn

    alcohol + Autobahn = bad idea

    Achja, AFN hat neue eigene Werbeüberbrücker gedreht, einige sidn sogar ganz witzig:D :D :D

    Hier die HZ-Statistik:

    [​IMG]
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NBA-Saison 2008/09

    kann auch sein.. aber es war eine geile NBA Woche durch Premiere und DSF..zusammen waren es dann 5 Live Spiele und 4 auf Tape...so sollte es doch sein...und dann noch Buschi beim DSF..feine Sache und nun das Drama dieses Saison
     
  3. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Habe dem DSF mal geschrieben...

    Frage:
    "Mit Freude habe ich auf Ihrer Internetseite gelesen, dass sie auch in der Saison 08/09 Magazine zur NBA zeigen. Ist schon bekannt, an welchen Wochentag(en) diese gezeigt werden??"

    Antwort:
    "vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.
    Momentan können wir Ihnen leider keine neuen Termine nennen.
    Die Verhandlungen laufen bereits, ob das DSF weitere NBA Termine
    mit ins Programm nimmt.
    In den nächsten Wochen wissen wir bestimmt mehr."


    Klingt danach, als wären die Magazine vielleicht nicht alles??? Wäre toll wenn es mehr geben würde... :love:
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Schreiben die immer... Alos ich gebe nichts drauf.
     
  5. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Man weiss ja nie ;-)
     
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: NBA-Saison 2008/09

    bitter nicht mal ein spiel auf tape???
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Wehe die senden morgen net live

    Lol, die DSF Unterseite kenn ich ja noch garnet, geht dort eigentlich nur ins EPG. mehr net
     
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Gibts nun diese Saison eigentlich auch ne Möglichkeit den NBA League Pass (ist ja ähnlich MLB.TV) in Deutschland zu abonnieren?
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA-Saison 2008/09

    Ich glaub offiziel nein