1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2008.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Bitte deutscher Ton!!! My English is not very well!!!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Natürlich wäre eine zusätzliche deutsche Tonspur toll. Aber aus dem deutschen Ableger, ist ja die europäische Version geworden, und dann passt das nicht mehr ins Sendekonzept. Wenn NASN irgendwann man eine andere Tonspur zusätzlich aufschalten sollte, wären so oder so die Franzosen die ersten, die in den Genuß kommen.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    hauptsache das programm bleibt bestehen,ein zweiter kanal wird aufgeschalten und,andere us-sportarten,wie nascar und nba werden auch noch gezeigt.was ja premiere nicht schafft.dann wären hier wohl einige zufrieden,ich auch.
     
  4. AirGermany

    AirGermany Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    not very good:D
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Das geht nicht!

    Die Fülle an Live-Übertragungen und Magazinsendungen ist doch überhaupt nur dadurch möglich, dass sie direkt von den US-Stationen übernommen werden und in Europa und den mittleren Osten verbreitet werden. Als NASN noch nicht zu Disney gehörte, und auch Sendungen aus Kanada übernommen wurden, gab es zu Eishockey aus Quebeck auch durchaus mal französischen Kommentar ;)

    Das gehört so und es ist auch überhaupt nicht angedacht ein Sendezentrum zu bauen, in dem dann von arabisch über retroromanisch bis zypriotisch alles simultan übersetzt wird.

    NASN sendet auf englisch und fertig.
     
  6. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Würde mich auch über eine deutsche Tonspur freuen. Ist viel entspannter als ständig zu übersetzen. Nicht jeder kann perfekt englisch und ist gewillt diese Sprache bis zur Perfektion zu lernen. (Das wird eh nichts wenn man nicht ins Ausland geht)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Ich kann auch nicht perfekt englisch, aber gerade bei Sport kommt man doch so spielerisch rein. Und irgendwann lacht man über Witze, ohne diese ins Deutsche übersetzen zu können.

    Es geht einfach nicht, NASN mehrsprachig auszustrahlen! Selbst Premiere, die im Gegensatz zu NASN 20 Euro und nicht 20 Cent je Kunden erhalten, haben Rechte nicht ausgewertet, weil sie Kommentatoren nicht bezahlen wollten!

    Nene, deutsche Tonspur ist einfach nicht darstellbar und bei Sport auch nicht nötig.
     
  8. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Und genau das ist doch das Schöne daran. Man fängt an in englisch zu denken. Das will doch jeder Enlisch-Lehrer erreichen:winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    Jo, in BE, nicht AE ;)
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ESPN America soll Tradition von NASN fortführen

    LOL - ne meldung zur rechten zeit ;)

    hauptsache sie führen diese neue "tradition"
    des totalen bild und tonausfalls nicht fort ... :D

    :winken:




    ich weiss, dass es mittlerweile wieder geht ... ;)