1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 12. Oktober 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Das bezweifle ich aber. Eher hat es damit zu tun, bestimmte Sender beim zappen zu bevorzugen und den Zuschauer möglichst oft auf verschlüsselte Sender zu treiben. Es ist außerdem eine Zumutung dreistellige Ziffern einzutippen, nein man muss sie erst suchen. Eine Logik hat das System nicht.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Verzeihung. Aber Du ziehst Dir Zuhause auch immer zwei verschiedenfarbige Schuhe an, oder?!

    Premiere ist in Deutschland lizensiert und darf sein Programm "ungeändert" in Österreich ausstrahlen. NASN hat eine weltweite Lizenz. Das ist der Unterschied.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ich habe ein Receiver, der geeignet für Premiere ist, bei Premiere gekauft, heißt das jetzt, das dieser Receiver wertlos sein wird?
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ich nehme von Premiere keine Box geschenkt!
    Ende, Aus, Feierabend. Da habe ich dann monatlich 30,- Euro mehr für Anderes zur Verfügung. :D
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Zumindest stehen im Channel Lineup von DIRECTV die Channel Nummern mit drin:
    http://www.directstartv.com
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ich finde die Idee auch absurd und für mich schwer zu ertragen, aber das Groh der Zuschauer wird die Idee toll finden. Einfach einschalten und ohne große Anstrengungen das gewünschte finden.

    Wedr sich hier aufhält ist meist Technikinteressiert und deshalb schon gegen jede Art von Gängelung im Technikbereich.
     
  7. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Meinetwegen sollen sie machen was sie wollen - mir kommt kein neuer Receiver mehr ins Haus. Das wäre ja so als würde mir die Tankstelle vorschreiben welchen Motor ich fahren muss damit _ihr_ Benzin in meinem Auto seine Arbeit verrichtet ;)

    PS: Nächstes Jahr ist bei mir eh Schicht mit Premiere da mir das Programm über die Jahre eh immer langweiliger geworden ist, von daher man immer her mit vorzeitigen Kündigungsgründen :D:winken:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die Dame am Telefon sagte mir, das sie nicht vorhaben die Receiver zu tauschen.

    P.S.: Die Hotline ist die reinste abzocke, bis ich zu der Dame durchgestellt wurde, mußte ich mich durch 3 Menus und Ansagen durchquälen. Ich finde das unglaublich bei einer Hotline die 12 Cents/Minute kostet. Das habe ich der auch mal gerade gesagt.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen


    Die Premiere-Hotline ist das, was ich als letztes als Quelle heranziehen kann, dies mal nur zur Info. Der Focus war auch in Bezug auf die NDS-Codierung richtig informiert. Und ich glaube auch daß die Sky-Boxen auf Deutschland modifiziert kommen werden. jedenfalls aber werde ich das als Altkunde als Zwangstausch und auch noch gegen Miete in jedem Fall ablehnen.:rolleyes: ich will in meinem Haushalt keine Mietbox mehr herumstehen haben.
     
  10. Crusher1895

    Crusher1895 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere erwägt angeblich neue Digitalboxen

    Also ein Mietmodell am Markt durchzusetzen obwohl viele eigene Boxen besitzen halte ich in Deutschland nicht für möglich! Als Zusatzangebot (ähnlich wie bisher, ja) aber als Vorraussetzung zum Pay-TV Zugang halte ich das für ausgeschlossen! Da bräuchten gar nicht die Kunden selber auf die Barrikaden gehen, daß würden schon andere größere Markteilnehmer machen!

    Für mich und meine Bekannten wäre das auch das aus für Premiere, wir würden abwarten bis der Laden gänzlich absäuft und den nächsten nehmen, Größenwahn und Illusionen waren nie ein Problem für Premiere, eher Realitätssinn und Machbarkeiten...