1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von i.team, 30. September 2008.

  1. Pyton

    Pyton Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Getunte Zahlen sind was für Politik und Wirtschaft und nicht für Technik, denn hier zählen nur Fakten.
    Weniger als 0,6dB über den ganzen Frequenz und Temperaturbereich wären schon toll, aber 0,1dB ist unmöglich.
    Vielleicht machen mal die Hersteller seriöse Angaben, es gibt ein paar die das machen und dafür belächelt werden.
    Die Wahrheit zählt wohl nicht mehr. Schade !
     
  2. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Kann Deine Meinung bestätigen, wir haben eine Menge LNBs von Chess bis jetzt verkauft und es kam noch kein einziges zur Reperatur oder mit einem Fehler zurück. Auch muß ich sagen das von Inverto, Alps oder Kathrein noch nie eins zurückgekommen ist.

    Preise für die Edition 3 haben wir bekommen und sollten auch sofort lieferbar sein, nach unseren Infos, da die alte Serie jetzt ausläuft.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Dazu daswas ich in einem anderen Thread geschrieben habe
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    hast recht !

    die messen ggf. im Labor bei -250 Grad , da kommt man messtechnisch ggf. auf solche Werte ?
     
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Eigentlich gehts mir bei den LNBs auch nicht um irgendwelche unsinnigen Rauschmaßangaben, sondern um die 7 Jahre Garantie. Wo gibts das sonst ?

    (Habe übrigens schon welche gefunden und bestellt.);)
    Damit hat sich das Thema für mich erledigt - Gruß an viceroy und heulnet.:winken:
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    wollte zu deiner dümmlichen schlussbemerkung eigentlich etwas schreiben.

    lohnt aber nicht.

    PS du bist nicht mal in der lage aus den beiträgen anderer ein resümee zu ziehen.
     
  7. Grognard

    Grognard Guest

    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    :eek::eek:Bei Carglass gibts 30 Jahre Garantie
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    musst du immer MEINE worte verwenden?:wüt: das hat noch ein nachspiel!!!:D
     
  9. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Hallo,

    wer möchte, kann sich das Datenblatt für die neue Chess Edition III hier downloaden.

    Die LNB's werden bereits von einigen Händlern angeboten, einfach mal googeln.
    Ich habe mein bestelltes Edition 3 Single-LNB bereits erhalten und an einer Gibertini mit Multifeedhalterung angebaut. :)
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: neue Chess Edition III LNBs lieferbar ?

    Und, hats mehr gebracht als ein normales Inverto oder ALPS, wäre mal interresant zu wissen, Datenblätter sind schön aber mir zu praxisfremd, Useraussagen bringen immer mehr, der Spritverbrauch eines PKW wird ja auch auf nem Prüfstand unter praxisfremden Bedingungen ermittelt, die Realität fliegt dann ja meistens um ca. 1 Liter nach oben raus!