1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris f1, 1. Oktober 2008.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Störungen NASN

    Aber Störungen sind im zusammenhang mit AC-Modulen und HD-Receivern schon öfters vorgekommen,hätte ja wieder sein können.

    P.s. Siehe Thread "Arena Transponder,Sender seit 2 Tagen gestört".
     
  2. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen NASN

    Bei mir geht heute schon den ganzen Morgen kein NASN, alles dunkel und es erscheint: no card. Ausreichender Signalpegel und EPG sind aber da.
    Ich empfange NASN als tividi/arena Kunde über SAT, das akt. Abo ist lt. Smartcardinfo gültig bis Mitte Dezember.
    Die anderen Sender im Abo (über SAT, Astra) funktionieren alle. Weiß jemand, ob da eine Störung vorliegt, die Kundenhotline ist So. erst ab 10 Uhr erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen NASN

    Seit kurzem erscheint eine EPG-Meldung, das der Sendebetrieb gestört ist. Empfange auch via Arena-SAT.
     
  4. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Störungen NASN

    Ah, danke. Jetzt sehe ich den Hinweis auch. :-(
    Hoffentlich bekommen die das bis heute Mittag wieder hin.....
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen NASN

    Lese gerade in einem anderen Forum, das die Störungen schon seit gestern Abend im Kabel und auch beim engl.NASN vorhanden sind. Scheinen bei NASN nicht gerade die schnellsten Techniker zu arbeiten.
     
  6. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Störungen NASN

    Der Fehler (bei KD) ist bei mir bereits gestern aufgetreten. Es verging also bereits einige Zeit... ;/
     
  7. kabuff

    kabuff Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störungen NASN

    Habe bei KD angerufen, lapidare Antwort: Störungen bei Anbieter, wissen nicht wie lange es dauert, tschüß
    :wüt::wüt::wüt:
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen NASN

    Angeblich Glasfaser-Problem in USA, man arbeitet mit Hochdruck daran, hofft im Laufe des Tages auf Besserung.

    Ich sag mal: Ein ziemlich müder Verein!
     
  9. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Störungen NASN

    Guten Morgen! Ich schaue NASN über ArenaSat. Ich wollte in der Nacht Baseball-Playoffs aufnehmen. Die Aufnahme war aber nur 24 Min. lang. Da muss die Störung also kurz vor 2:00 Uhr aufgetreten sein. Hoffentlich gehts heute Abend zur NFL wieder. Gruß gohliser07.
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Störungen NASN

    Mich ****** diese unfähigen Abzock-Vereine, ob sie nun Premiere, Arena oder NASN heißen, nur noch an. Haufen Geld verlangen und nichts, nichts, nichts liefern. Seit Tagen gab es Störungen auf NASN, Anrufe bei Arena: wird dran gearbeitet. Top-Leistung, nun ist der Sender ganz weg. Fein doch. Aber Geld abkassieren. Vergleichbare Verbrecherbanden findet man nur bei der Telekom.
    Jetzt ist Schluß. Sonderkündigung und andere Wege, zum Glück bietet das Internet inzwischen auch NFL in tragbarer Qualität.
    Hoffentlich gehen diese ganzen Schweinesender im Rahmen der Finanzkrise den Bach hinunter. Zu wünschen wäre es, ich bin stinksauer!:wüt: