1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nagravision wann schaltet Prem. um ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bolzer, 23. September 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ machmahinda:
    > Nun habe ich wie wahrscheinlich viele von Euch 2 Monate Premiere Start inkl. 2 Monate kostenloser D-Box2(keine Miete) geschenkt bekommen.

    Ist bei mir ebenso.

    Ich habe aber eine neue Karte hierfür vom P am 29. 9. zugeschickt bekommen!

    Und nu?
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe fuer ein "geschenktes" Startabo,
    das am 31. Oktober endet, auch eine neue
    Karte erhalten.
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    und meine Schwägerin (START zum 31.08. gekündigt) hat ihre neue Karte ebenfalls erhalten. Die Hotline ist wie immer gut informiert! breites_ breites_ breites_

    cu

    Kosh
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    um so besser wenn ich diesmal mit meiner Vermutung falsch liege... winken breites_

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf meiner alten Smartcard wurde der START-Kanal abgeschaltet, aber mein abonnierter PLUS-Kanal läuft immer noch auf der alten Karte.
     
  6. mobiltom30

    mobiltom30 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hurra, heute sind endlich auch meine sieben Nagrakärtchen angekommen! [​IMG] [​IMG]
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Habe noch immer keine neue Karte ist das normal? durchein
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    hehe ich kenn jemand der es nicht so sehr mit dem zahlen an Premiere hatte winken bei dem ists seit heute schwarz. Die Karte hat aber seit November gehalten gehabt. Tja, nu muss der ärmste sich ein Abo holen *grins*
     
  9. Rollinator

    Rollinator Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Blödsinn "der daswie du meinst, das nicht so mit dem Zahlen hat" wird seine "Karte" einfach mit den neuesten Betacrypt Key bespielen, Da Premiere definitiv noch nicht umgeschaltet hat (Ganz schön peinlich für Koffler und Co da ja noch Mitte September gesagt würde Punkt 1.Oktober Mitternacht wird abgeschaltet!)
    mfg,
    Rollinator
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Datum wurde nie von Premiere offiziell bekannt gegeben. winken
    Gruß Gorcon