1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Und trotzdem werde ich nicht müde es immer wieder zu erwähnen, vielleicht tackert ja mal durch zufall ein Eutelsatmitarbeiter die Schlüsselwörter in eine Suchmaschiene oder potenzielle Kunden.

    Wissen dann auch gleich welche Katze sie im Sack bestellen. Echt erbärmlich das nicht auf die Reihe zu bekommen.
     
  2. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Toll, dass es dieses Forum gibt. Ich ziehe noch in diesem Monat ein paar Straßen weiter ins TC-Gebiet. Hatte früher EWT und war nicht begeistert und wohnte jetzt ne Weile im KD-Gebiet. Gestern habe ich hier mit Erschrecken feststellen müssen, dass die Querelen mit EWT, TC oder wie immer die Firma sich schimpft wohl von neuem starten werden...

    Da mir durch meine Wohnungsbaugesellschaft nur ein unverständlicher Anmeldebogen überreicht und der Hinweis gegeben wurde sicherheitshalber selbst in den TC-Shop Bürgerheimstr. 4, Berlin-Lichtenberg zu gehen, habe ich mich dort heute blicken lassen.

    13,99 Euro monatlich für den Kabelanschluss + 9,74 Euro Anschlussgebühr plus der digitalen Pakete ab 4,99 Euro plus nochmal 29,90 Euro Anschlussgebühr. 177,62 Euro im ersten Jahr für den Grundanschluss plus knappe 90 Euro für das digitale BASIS-Paket haben meinen Entschluss gefestigt: Nie wieder gibts Geld von mir für DIE!

    Direkt danach habe ich mir bei MM eine STB und ne Antenne erstanden, für insgesamt 57,00 Euro. Erstklassiger Empfang im 2. OG, da ist mir vor dem Empfang im 4. OG gar nicht bange.

    Über 120,- Euro Ersparnis schon im ersten Jahr(zum analogen Programm wohlgemerkt) ist mir der Verzicht auf ein paar Sport- und Spartenkanäle allemal wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2008
  3. marvelmaster

    marvelmaster Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    hab den receiver von telekcolumbus und wenn ich in das menü geh wo die ganzen sender stehen und dann bei ner sendung auf "ok" bei der fernbedienung drück kann ich im folgenden menü den timer einstellen... habich gemacht auf 17 uhr zB aber der videorekorder is 17uhr nicht angesprungen... was habe ich falsch gemacht??:eek:
     
  4. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Da ich in der Woche nicht so viel fernsehen, musste ich dann gestern abend überraschend feststellen, das die privaten wieder dicht sind bei mir.
    ---haufen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hast Du denn ein Abo abgeschlossen?
    Bestandskunden bekommen nicht automatisch das Basic-Paket. Es muß gegen Aufpreis abgeschlossen werden.
    Ist eine Conax-Karte vorhanden kostet es 3,99 €

    Anfang des Monats hatte TC viele Conax-Karten versehentlich (oder in bewusster Absicht) freigeschaltet. Ohne Abo ist es aber wieder dicht.
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Der VT ging bei den Privaten seit der Codierung in CX und NDS ab 19.05.2008 hier noch nie - es ist zwar das VT-Flag als aktiv gesetzt, das wars aber auch schon - er sucht sich dementsprechend natürlich `nen Wolf auf der 100er Seite.
    Wurde aber auch schon öfters erwähnt.

    gruß spaceman
     
  7. FZander

    FZander Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield 5200PVRc
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Mein derzeitiges Abo tividi Sports und BuLi kostet mit 22,90 immer noch 2,90 € mehr als Basic + Sportpaket nach der neuen Rechnung. Von wegen Aufpreis.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Dennoch bekommst Du nicht automatisch Basic.
    Man will Dich ja auf die neuen Pakete trimmen...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hier geht der Text.
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Ich arbeite in Köthen und zwei Kollegen haben mir erzählt das TC dort die Kunden zum harten Umstieg zwingt. Die bekommen alle den iFox gestellt mit der Anmerkung das es ab jetzt kein analoges Fernsehen mehr gibt. Das habe ich erst gar nicht geglaubt, aber Freitag habe ich das analoge Bild Mittags beim Araber gesehen und es war auf allen Sendern total verrauscht. Absolut ungeniessbar.

    Jetzt frage ich mich und auch im Interesse meiner Kollegen, dürfen die das denn überhaupt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.