1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Zodac, 18. Februar 2008.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Serienstarts auf SKY

    Nochmal zusammengefasst in der Übersicht und chronologisch:

    Habe ich was vergessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts auf SKY

    wie fandet ihr den Fringe? Davon abgesehen das es The X-Files doch sehr ähnlich scheint :)
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    Habs noch nicht gesehen ... liegt aber seit heute mittag fertig geschnitten auf der Festplatte meiner DM 800 und wartet nur darauf ... werde dann berichten.

    Greets
    Zodac
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts auf SKY

    also ich fands ganz okay. mal schaun wie sichs entwickelt.

    Heroes S03 hab ich heute die erste episode gsehen.........mei was ein scheibenkleister - hab dann sofort series link gelöscht und die episode.

    season 2 war ja schon nich der renner aber season 3 is ja dermassen unglaubwürdig und an den haaren herbeigezogen... wohin soll sich das denn nun noch entwickeln? das is ja echt das allerletzte gewesen, war selten so geschockt.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts auf SKY

    Auf die Terminator Serie bin ich mal bespannt. Ob das was ist? Ich bin sehr gespannt drauf.

    SG
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Serienstarts auf SKY

    Ich fand den Piloten von Fringe ganz ok. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar Folgen anschauen.

    Einige Sachen haben mir nicht so gefallen, z.B die Einblendungen der Örtlichkeiten (das war bei Akte X wesentlich besser) oder dieser Terminator-Arm der einen Tante.

    Ein paar Sachen waren einfach zu albern, wie z.B. die Kuh.

    Schauspielerisch war ich aber recht angetan.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Serienstarts auf SKY

    Kann man den Pilot von "Fringe" nochmal sehen? Hab im EPG geguckt und heute und morgen kommt die folge leider nicht.

    SG

    Edit: Oh je. Ich Voll-N00b! Die Serie kann ich ja als Premiere Kunde garnicht sehen. Läuft ja nicht auf Fox-Germany
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Serienstarts auf SKY

    @deepy:
    Du übertreibst aber wg. Heroes ... die Serie entwickelt sich etwas in Richtung "The 4400", was sicher nicht besonders originell ist. Aber spannender als Season 2 ist es allemal...

    @Super Grobi:
    Auf PREMIERE gibts Fringe wahrscheinlich gar nicht zu sehen. Bisher hat sich nur ProSieben die Rechte gesichert. Auf Sky gibts noch zwei Wiederholungen des Piloten:

    10.10. um 0:00 Uhr auf Sky1 / Sky 1 HD
    11.10. um 0:00 Uhr auf Sky2

    Greets
    Zodac
     
  9. Playboy

    Playboy Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM 800 HD PVR
    DM 7000 120 GB
    AW: Serienstarts auf SKY

    Hallo Liebe Sky Gemeinde,
    Ich habe zwar kein sky abo, aber ich würde trozdem mal gerne wiessen ob beieuch schon Prison Break 3 gekommen ist ?
     
  10. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Serienstarts auf SKY

    Du meinst sicher Prison Break Season 4.

    Ja, das läuft immer einen Tag nach US-Ausstrahlung, also immer Dienstags um 23 Uhr.