1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hin und Her

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spawn, 13. April 2002.

  1. Spawn

    Spawn Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    das ganze hin und her, hier im Forum ist schon, na ich würde sagen nicht grad weitsichtig, denn die einen die Premiere die Pest am Hals wünschen senden nur schlechte Nachrichten und die, die Premiere vergöttern nur positive. Dann wird gestritten was das zeug hält.
    Ich selber habe seid April auch kein Abo mehr, aber ich wünsche mir das es mit Premiere
    weitergeht, denn denkt mal nach, wo es noch kein Premiere und DF1 gab, wo waren denn die guten und aktuellen Filme außer im Kino. Erst als Premiere und DF1 kamen wurden die Filme auf den Privaten besser . Wenn also die Privaten keinen Konkurrenten mehr haben, warum sollten sie dann noch gute und teure Filme zeigen. Das gleiche gilt für Sport.

    Mit freundlichen Grüßen
    Spawn
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin der meinung, das man zu jeder aussage die man hier über Premiere macht, auch eine Quelle angeben würde. Ich zum Bsp. schenke hier den wenigsten glauben!
     
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aber alles was in und um Premiere passiert stand
    hier schon mal irgendwie im Forum.