1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tracid81, 4. Oktober 2008.

  1. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey,

    falls es hier Neulinge wie mich gibt, die nicht gleich das Komplettpaket wollen sondern nur 1 Paket nach Wunsch, dann empfehle ich euch dieses Top Angebot zu nutzen wo man für 89 Euro 1 Jahr lang Premiere sehen kann, man muß sich nur sein Wunsch Paket aussuchen z.B Film. Man zahlt keine Anschlussgebühr! Nach 1 Jahr endet das Abo wenn man kündigt (unbedingt einhalten). Wer einen Receiver hat, verkauft den neuen Receiver von Premiere einfach bei eb.. dann bekommt man vielleicht noch 30 euro dafür. Also gibt man am Ende keine 50 Euro für Premiere aus. Also das Angebot fand ich super und hab dies heut gemacht. :)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    Wo gibt es das?
     
  3. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    Alpha Tecc! Und nur da, war heut noch bei saturn, mediamarkt und co..und die hatten es nicht. also wenn schnell hin. im übrigen gibt es den Gutschein dort nur mit einen Sat Receiver. Kabel Receiver gibt es nirgendwo mehr wurde mir da gesagt. Spielt aber keine Rolle, man kann den Gutscheincode natürlich auch für sein Kabelreceiver verwenden und den Sat receiver einfach verkaufen wer ihn nicht braucht. Hab auch nur Kabel und hatte deswegen etwas Panik das es nicht klappt weil die es auch nicht genau wußten. Funktioniert aber 100%. Hab es mir vorhin aktivieren lassen. Kommen keine Kosten dazu! Außer man kündigt nicht nach den 1 Jahr!
     
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    Mehr ist Premiere Film auch nicht wert als 7,50€.
    Ich warte auf das Weihnachtsangebot. Und wenn das wieder nix ist, gibts halt keinen Neukunden. Ich frage mich, warum man das nicht über seinen Kabelanbieter bestellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008
  5. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    ja ebend mir waren 19 Euro zu viel für Film. Serien brauch ich nicht da ich kabel digital home habe..aber für den preis...für mich am Ende wenn ich den receiver verkauft habe..hab ich 60-70 euro etwa ausgegeben...da passt das preis-leistungsverhältnis..und auch nur 1 Jahr. 2 Jahres Abo ist ja gleich noch teurer.
     
  6. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    Wenn dir EUR 19.- für das Film Abo zu viel sind, lass die Finger von PayTV.

    Was soll denn das? Das ist 1x zu zweit ins Kino, Popcorn geht sich da nicht mal mehr aus.
    Glauben eigentlich immer alle, dass alles gratis sein muss? :wüt:
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    In welchem Alpha Tecc
     
  8. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    also ich hab es aus leipzig/wachau. aber denk mal das es wenn doch deutschlandweit angeboten wird.
     
  9. Tracid81

    Tracid81 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    @xidi..nee aber frag mich wofür man 39 euro anschlussgebühr oder wie sich das nennt sonst zahlen muß. wofür...damit sie eine taste aufm pc klicken damit die karte frei ist?! war früher mal richtig kunde..hatte auch übels probleme da raus zu kommen, kamen angeblich nie kündigungen an oder so..dann ne zeitschrift von den bekommen, kam auch nie ne kündigung an...wollte eigentlich finger davon lassen...aber für den preis jetzt..da gehts :)
     
  10. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Jahr Premiere für nur 89 Euro incl. Reveiver

    Und gibts das Angebot auch bei Mediamarkt oder Saturn? Für den Preis, will ich dann doch so ein Abo haben, sofort nach Freischaltung kündigen und falls das Rückhohlangebot den gleichen Preis hat, länger als 1 Jahr gucken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008