1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Schon vergessen?:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Du weißt was bespitzeln ist?
    Nur weil ich deine zweit und dritt nicks hier aufzähle?

    Du solltest dich vielleicht mal über die machenschaften der stasi informieren.

    Dann würdest du jemanden der offensichtliche zweitnicks erwähnt (vor allem wenn es andere schon gemacht haben) nicht als stasi IM bezeichnen.

    Aber ich sehe schon.
    Du wirst weiterhin nach irgendwelchen argumenten suchen um aussagen ins schlechte licht zu rücken.

    Wenn es dir spaß macht.
    Aus der sperre anscheinend noch nichts gelernt.
     
  3. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Ja.
    Was ist daran NICHT spitzeln? Du benimmst dich genauso wie die.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Ich sehe immer noch nicht den Bezug zu bespitzeln/spionieren.

    Bespitzelt ein Bank Mitarbeiter dich auch wenn er weiß wieviel Geld du regelmäßig abholst vom Bankschalter?

    Ich bin nunmal in dem betreffenden forum auch intern aktiv.
    Da ist es doch logisch das man sperren und co mit diskutiert und mit bekommt.

    Aber wo da nun die spionage sein soll?
    Spionage ist doch das auskundschaften von geschützten und fremden "wissen".

    Aber wenn du meinst.
    Du hast recht und ich meine ruhe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  5. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Das hatte ich ja damals von der KDG deutlich zu spüren bekommen. Mehr will ich hier nicht sagen, du weißt was ich meine.
    Macht wohl Spaß, Leute Mundtod zu machen, weil sie nicht linientreu schreiben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Ich weiß nicht was du meinst?!

    Du weißt aber schon das das forum ein inoffizielles forum ist und nicht von der KDG vertrieben wird?
    Und auch die Team Mitglieder und admins nichts mit der KDG zu tun haben?
    Was du mit den gekennzeichneten Mitarbeitern abmachst ist nicht das Problem von dem forum. (und es gibt keinen mitarbeiter der irgendwelche mod tätigkeiten ausführen kann).
    Wenn die KDG mit dir was gemacht hat muss sie selbst erforscht haben...

    Aber schön wie du mir indirekt mal wieder was unterstellst :rolleyes:
     
  7. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Da hat wohl jemand Informationen. Schreib ruhig weiter. Schütte dein Herz aus.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Ich muss mein Herz nicht ausschütten.

    Was das forum ist muss ich niemanden erklären. Genauso die unabhängigkeit zur kdg.

    Ich habe in dem forum nur einen thread gefunden wo die kdg mit dir irgendetwas gemacht hat.
    Und damit hatte ich nichts am Hut.
    Mich würde also immer noch interessieren welche sache die KDG mit dir gemacht hat und womit ich dran beteiligt bin.
     
  9. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Aha. Dazu ständige Stasianspielungen? Paranoia? :cool:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Die sperre wurde von allen Teammitgliedern einstimmig beschlossen.
    Wer die Regeln die er bei der Registrierung zugestimmt hat mehrmals bricht und auch schon mehrere Verwarnungen hatte muss sich sicherlich nicht beschweren wenn er irgendwann gesperrt wird.

    Und ich kann dir versichern das die sperre nichts mit irgendwelchen anderen meinungen zu tun hat.


    Aber wenn du in sowas mal wieder unnötig was rein interpretieren willst...