1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2008.

  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Wir haben bloß keinen Hund ! Nein ganz einfach,biologische Abfallentsorgung,- kurz Plumsklo,mal kurz die Abdeckung entfernt,und es gibt kein Problem mehr !
    Das nennt man dann eine saubere Umwelt !

    :winken::winken:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Schicke doch mal die 2 angeblichen Kirchenvertreter zu mir ! Du kannst sie ja damit ködern,das es in Wickerstedt jemanden gibt,der noch nie GEZahlt hat !

    :winken::winken:
     
  3. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Und das ist die Vollkommen korrekte Entscheidung, sowas nicht zu zahlen. Im Moment schaue ich als Schwarzseher die Tagesschau. Gleich kommt "das Leben der Anderen", da zeigen sie dann Leute wie Sebastian2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Wow, die echten Helden der Gegenwart. Wie sie mir imponieren! :cool:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Wer meine Beiträge liest erkennt das ich die Machenschaften der GEZ und die Verschwendung beim ÖRR und die fehlende zusammenarbeit auch kritisiere und für Verbesserungs würdig halte.

    Nur muss ich dafür nicht pro abschaffung sein.

    @digicable
    Ich sage es dir nochmal.
    Ich bin KEIN Mitläufer und zu allem Ja sager. Nur weil ich die Rundfunkgebühr für richtig halte.
    Traurig das ihr anscheinend nicht mehr anders argumentieren könnt.

    Im gegensatz zu euch stand ich schon mehrmals auf der straße und habe z.B. gegen die VdS demonstriert.
    Oder auch die montags demos zwecks hartz4 war ich dabei.

    Aber schon traurig das ihr Menschen die andere Ansichten haben nun mit so einen dünschiss ala "gehirnwäsche", "mitläufer" und co bezeichnen müsst.
    Wenn ihr keine anderen Gegenargumente habt und nur noch anmachen könnt dann tut mir das wirklich leid für euch.

    Solangsam wird immer klarer warum du in anderen foren gesperrt bist.
    Auch alles Mitläufer...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  6. Gigale

    Gigale Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Mein Vermieter verbietet mir mit Legitimierung des deutschens staates das aufstellen einer sat schüssel,was mir nach dem grundgesetz jedoch zustehen würde.

    ein staat der sich selber nicht an seine gesetze hält,hat keine legitimation.

    Nochmal:
    Ich will die ör nicht haben,sie erfüllen keinerlei sinn,in der heutigen zeit.
    Da sich jeder umfassend informeiern kann durch private angebote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Nach welchen Grundgesetz soll dir das denn zustehen?
    Mir wäre keins bekannt wo geregelt ist das jeder frei entscheiden kann wie er sein TV empfängt...

    Aber das hat nun nichts mehr mit den rundfunkrecht zu tun...
    Wir haben vorhin über die rechtmäßigkeit von Gesetzen geredet. Nicht von rechtmäßigkeiten von Aussagen einer Person.
    [edit]
    Was hat nun die aussage eines Vermieters mit den nicht einhalten von Gesetzen des staates zu tun?

    Ein Vermieter ist kein staatsorgan...

    Komische Logik habt ihr....

    Übrigens die Gerichte die ja im grunde das rechtsorgan des staates sind sprechen in vielen fällen FÜR den Bürger der sat will.
    Hält sich der staat dann nicht doch dran?
    [edit ende]
    Was DU haben willst oder nicht spielt in einem sozialstaat immer noch keine Rolle.

    Ich will so vieles auch nicht haben.
    Trotzdem muss ich es "Zwangs"bezahlen.

    Und auch in der heutigen Zeit sind die aufträge die der ÖRR zu erfüllen hat wichtig.
    Auch wenn die Gegner das nicht einsehen wollen.

    Oder meint ihr das ernst das das einheitsprogramm der Privaten ausreicht?

    Regionales, Politik, Dokus, Programm für gruppen die woanders nicht beachtet werden usw.
    Halte ich persönlich auch heutzutage noch für sehr wichtig.

    Man muss sich doch nur mal die einheitspampe von Ländern angucken die keinen Zwangsfinanzierten ÖRR haben.
    Und das soll die bessere Zukunft sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Sieht man ja an dir, wie gut die Privaten das hinbekommen haben. Da findet man bald mehr Fehler als Wörter. :D

    Was ist "informeiern"?
     
  9. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    @ Sebastian2: Du bist genauso schlimm, wie die Stasi-IMs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: GEZ-Forderung: Friedrich Schiller soll Radio anmelden

    Genau es sind immer die anderen die schlimm sind..

    Im Gegensatz zu den stasi IMs nehme ich nicht alles hin was der staat macht.
    Und vor allem bespitzel und denunziere ich niemanden.

    Aber von dir erwarte ich schon lange nichts anderes mehr als unnötige Beleidigungen und Unterstellungen. (Übrigens einer der Gründe für die sperre in einem anderen forum).

    Aber schon irgendwie traurig das dir auf aussagen die nicht deiner Meinung entsprechen keine anderen Gegenargumente mehr einfallen.
    Nur weil ich pro rundfunkgebühr bin habe ich noch lange nichts mit der stasi zu tun.

    Aber was solls.

    Schonmal auf der straße gestanden? Oder ist das bei dir alles heiße Luft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2008