1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 3. Mai 2007.

  1. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu KDG

    gibt mal wieder neue Sender zu vermelden!!
    ab heute sind deluxe music (allerdings ohne DD 5.1), anixe sd und luxe.TV sd im Netz der Kabel Deutschland vorhanden. einige andere haben schon eine Infotafel (z.B. TIMM)
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues zu KDG

    Ist mal wieder typisch, der DD 5.1 Ton ist genau das , was mich dazu bringen würde, dort ab und zu mitzustreamen, aber die KDG macht ja lieber halbe Sachen, anstatt Nägel mit Köpfen.

    @dabeed
    Tröste dich , im EWT/TC Stadtnetz im Berliner Ausbaugebiet 862 Mhz (Basispakete 1 & 2des TC/KK ) wird der DD 5.1 Ton von Deluxe TV" aber auch nicht eingespeist.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  3. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu KDG

    war ja erstaunt das überhaupt neue Sender kommen.. und diesmal auch Sprachen, die meiner einer versteht :)
     
  4. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues zu KDG

    @dabeed:

    Hier sind ja wirklich Blitzmerker unterwegs. Die 5 neuen Sender sind seit 25.09. bereits als Service:5XXXX usw. eingespeist gewesen und heute lediglich offiziell drinnen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues zu KDG

    bei meiner DVB2000-box heissen bzw. hiessen die nicht service, sondern wurden einfach nach der frequenz benannt !
     
  6. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues zu KDG

    @ digicable

    In diesem Thread stand dazu aber noch nix. Es wird sicherlich auch andere User geben, die nicht ständig einen Suchlauf in ihrem Receiver machen. Hätte ich ein neues Thema angefangen, könnte ich dir Aufregung ja verstehen..
     
  7. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Neues zu KDG

    ICH freue mich jedenfalls immer über offizielle Meldungen da ich eben nur einen Sendersuchlauf mache, wenn ich weiß das neue da sind und zwar unter ihrem richtigen Namen nicht unter dem „ichbinnochgeheim“ Namen
    :rolleyes:

    Außerdem ist das Thema „neues zur KDG“ doch genau dafür da…
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neues zu KDG

    ich sag auch Danke für die info, woanders hab ich darüber auch nichts gelesen.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu KDG

    Die KDG bitet mit o2 nun auch Mobilfunkangebote an....
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues zu KDG

    Anixe HD dürfte wohl endgültig bei der KDG rausgeflogen sein, da sie jetzt den ehemaligen Sendeplatz (der mit dem Punkt :D) in fast allen Kabenetzen rausfiltern.