1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Net???

    Es kamen lettze Saison alle Bayernheimspiele in der Bundesliga live auf Premiere HD
    CL und DFB Pokal war ja nicht ;)

    Also dürfte es nun heißen: Bayernpokalheimspiel = Premiere HD sicher
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Ich hatte letztes Jahr schon vermutet, dass es evtl. eine Absprache zwischen Premiere und T-Home geben könnte. Und wenn. Mir wäre es recht. ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Zum Glück! :winken:
     
  4. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Hm, komisch, dass das hier noch gar nicht gepostet wurde:
    Die kommende Woche gibt es zwei Championsleague-Spiele auf PremHD laut aktuellen TV-Guide von Premiere!

    Dienstag wird Bayern - Lyon gezeigt und am Mittwoch Inter Mailand - Bremen.
     
  5. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Klasse Premiere! Ich befürchte aber das ganze beschränkt sich auf die Dauer wieder nur auf die deutschen Vereine... sprich, wenn an einem Spieltag mal kein Spiel einer deutschen Mannschaft in HD verfügbar ist zeigt man lieber die 3478. Wiederholung von "Hui-Buh" :rolleyes:
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Hab ich mir schon erhofft den das Spiel Inter - Bremen wird auch auf Sky Sport HD und ORF 1 HD gezeigt.

    Ciao
    MS2K
     
  7. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Das Spiel Inter gegen Bremen wird schon in HD produziert oder?

    Hoffe das der ORF richtiges HD zeigt!
     
  8. Pardilla

    Pardilla Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Samstag (heute) wurde 96-Bayern auf Premiere HD gezeigt.

    Wie kann dann digitalb BVB-VFB in HD zeigen?
    Ist das dann richtiges HD und mit deutschem Kommentar?
    Wäre also digitalb noch ein zusätzlicher HD-Sender, womit man BuLi-Spiele in HD sehen kann?
     
  9. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    1. Warum soll digitalb nicht BVB-VFB in HD zeigen können - hat doch nix mit Premiere HD zu tun...
    2. Klar ist es richtiges HD - ob auch ein deutscher Kommentar verfübar ist kann ich nicht sagen, vermute aber eher nicht!
    3. Ähm, Ja... :rolleyes:
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Hat nicht mal ein Funktionär von Sportcast seinerzeit gesagt das alle Bundesliga produziert werden?