1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. Juni 2008.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Nein, Kabel.
     
  2. Rolfi60

    Rolfi60 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD


    Habe ich auch, Bild und Tonhängenbleiben. Vielleicht liegt es ja an der neuen Premiere S2 Karte und die senden mit einer niedrigen Rate, wer weis?
    Komischerweise immer auf Höhe des Mittelkreises des Fussballfeldes.
    Zweite Halbzeit noch keine Störungen bemerkt. Ist schon komisch.:winken:

    21:52 Uhr wieder erhebliche Störungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2008
  3. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Hatte ich auch. Stellenweise "hängenbleibendes" Bild. Fand ich aber nicht soooo störend. Ansonsten fand ich die Bildqualität gut. (KDG Kabel)

    Und vor allem: Super Kameraposition in der AA. :love:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Aussetzer wie dieses "Hängenbleiben" gestern, gibt es doch in so gut wie jeder Sportübertragung. Klar nervt's in diesem Moment kurz, aber so was kann man doch verschmerzen.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Und dieses hell und dunkel hatte keiner?

    Am Receiver kann es nicht gelegen haben. Jetzt rätsel ich zwischen LCD und Premiereübertragung.

    Aber mein LCD macht das sonst auch nicht.
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Dinzelnbe Kaera ´s schinen whl icht HD tuglich zu sein. Immer wenn ein Bild von der Trainertribüne oder den Fans gezeigt werden, ist das Bild pixelig. Liege ich richtig mit meiner Vermutung?
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    So, mal kurz was über Ba*ern und HD:

    Der Stadionsprecher hat gemeint, dass man über T-Home jedes Ba*ernheimspiel im Pokal/CL/Buli in HD-Qualität live anschauen kann, dazu noch jedes Buliheimspiel in HD jeder Zeit zum Abruf steht.

    Was das heißt, weis wohl jeder
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Premiere HD Sport Logo wird ja immer häufiger benutzt in letzter Zeit
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Premiere ist der einzige Sender, der das Bayern-Spiel in HD zeigt. Drei andere Sender zeigen Dortmund-Stuttgart. Da sieht man mal wieder die Bayernverliebtheit.
     
  10. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Live Fußball in der Saison 2008/09 auf Premiere HD

    Das hat er letzte Saison auch schon mehrmals erzählt. So gekommen ist es bisher nicht. ;)