1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vmars, 15. September 2008.

  1. hella75

    hella75 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    hm, aber zahl doch nicht zweimal gebühren einmal an den kabelanbieter und dann an premiere? mein kabelanbieter will €20 im monat haben, da schmeiss ich meinen dkb gutschein lieber weg
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Wenn Du keinen Kabelanschluss anmeldest solltest Du kein Signal haben. Auch kein analoges. Wenn doch siehst Du schwarz.
     
  3. subSonic

    subSonic Guest

    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Bei Kabel Deutschland beispielsweise kostet ein digitaler Kabelanschluss € 16,90.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Und warum nicht? Das eine hat doch mit dem anderen nun gar nichts zu tun. Du bezahlst doch für völlig unterschiedliche Leistungen. An deinen Kabelbetreiber eben primär für das Netz und an Premiere für den Inhalt der Premiere Programme.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Was hast Du denn für einen Anbieter, hella 75?
     
  6. subSonic

    subSonic Guest

    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    ...und ohne Kabelanschluss kann man doch sowieso kein Premiere über Kabel empfangen. Ist doch die Grundvoraussetzung. Dann kann man den Receiver auch gleich in die Abstellkammer stellen . ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2008
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Oder auf SAT umstellen. Dann fällt diese Gebühr weg und man braucht nur für Premiere zu zahlen. Wenn man denn die Erlaubnis hat.:D
     
  8. subSonic

    subSonic Guest

    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Oder das ;) Dann hat wenigstens kein unnützes Zeug zu Hause rumstehen.
     
  9. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss


    Ist ja gruselig. Ich zahle für meinen Kabelanschluß (Grundversorgung) bei Telecolumbus 8,99 Euro im Monat. Bei EWT waren es bisher 6,41 Euro.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE-ABO mit analogen Kabelanschluss

    Nun, es reicht ja ein (sog.) analoger für den Premiere-Empfang. Die 2 Euro kann man sich m.E. wirklich sparen (noch), es sei denn, man interesssiert sich für einen der digital ausgestrahlten Privatsender, die analog nicht verfügbar sind.