1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibineustadt, 10. September 2008.

  1. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Man oh man, willst Du wirklich jeden Pickel am .... sehen? :D
     
  2. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Man oh man, willst Du wirklich jeden Pickel auf dem ..... sehen? :D
     
  3. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Ich denke mal dafür interessieren sich mehr männer als classic in HD :D
     
  4. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Übrigens ist Premiere schon 2 Wochen im Verzug mit seinem "Infodienst HD". Normalerweise kommen die Infodienste immer Mitte-Ende des Monats heraus. Für Okober hätte er also Ende August erscheinen müssen. Die Infodienste für Direkt und "auf einen Blick" sind schon lange für Oktober erschienen. Ob die da wohl noch in Verhandlungen stecken und etwas großes ankündigen wollen?
     
  5. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

     
  8. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Einspruch!
    Auch wenn es diese Diskussion in diversen Thread immer wieder gibt, kann ich so eine Aussage nicht unkommentiert lassen. Ich habe selbst einen Sitzabstand von 2 bis 2,5m und der Unterschied von (gutem) SD zu HD ist deutlich sichtbar und immer wieder eine Freude. HD-Quellen + HD-Fernseher haben auch bei 32" oder 37" durchaus ihre Berechtigung.


    @FivePointeO:
    Dass der InfodienstHD nicht kommt, wundert mich auch. Der ist eigentlich immer recht nett zu lesen und man wird über die kommenden HD-Highlights gut informiert. Na ja, mal abwarten... irgendwann muss ja der Infodienst für November kommen, dann fällt es denen vielleicht auch mal auf. :)
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Ironie aus...
    Tja, ich werde hier von manchen Usern fast gesteinigt, wenn ich klar stelle, dass HD durchaus viel bessere Qualität bietet als SD Sendungen bieten kann.
    Es gibt hier welche, die behaupten keinen Unterschied zu sehen und verweisen auf Wikipedia... :eek: :eek:
     
  10. nfsweyoun

    nfsweyoun Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DemnÄchst Neu Bei Premiere Hd:

    Sorry, dann habe ich Dir da Unrecht getan. Dann sind wir uns ja einig. ;)