1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    also ich ertrage dsf NICHT! das ist ein zustand aber kein sportsender! schlechtes bild und miserable kommentatoren usw usw!
     
  2. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Morawe war der Kom.
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Das Bild ist zwar immer noch 4:3 aber die Bildqualität hat sich beim DSF doch stark verbessert. Da kann das Premiere Sport Portal nicht mithalten und das meine ich ernst.
    Über den rest vom DSF müssen wir nicht streiten, einfach nur schlecht!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Du meinst damit aber nicht die Nationalkicker mit ihrem mühsamen 2:0 in Andorra - lachhaft.
    Beim Clubfussball geb ich Dir recht aber da spielt ja kaum noch ein Engländer.

    ;)
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Jonas Friedrich der das Spiel zw. Porto vs. Benfica kommentiert hat, hat mir echt besser gefallen. Wer macht das Spiel am Mittwoch?
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Hä!??? :eek:

    Also für mich war gestern das digitale Bild bei der ARD (für SD) hervorragend, ... und recht unterhaltsam war das Spiel ebenso, insbesondere Halbzeit 2! :) :winken:

    "Anixe HD" kann ich leider bis auf unbestimmte Zeit nicht mehr sehen, da TeleColumbus (zumindest hier in Chemnitz) diesen Kanal seit ca. 1 Monat filtert, lt. Rücksprache mit unserem Kabelservice eine Konsequenz wegen nicht vorhandenem Besitz offizieller Ausstrahlungsrechte! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Auf welchem Sender lief Porto vs. Benfica? Auf Anixe HD? :eek:

    Jonas Friedrich ist einer der besten deutschen Kommentatoren, der hat sehr gut bei ARENA damals kommentiert gehabt die PD Spiele.
     
  8. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    sagt mal das Spiel heute ist doch wieder kein HD!! Da ist das Bild bei ZDF in SD deutlich besser.. schade drum, so wird Anixe HD sicherlich keine neuen Zuschauer ansprechen..
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Heute kommentiert übrigens wieder Jonas Friedrich! Habe zwar noch nicht reingeschaltet (auf SD), aber Anixe hat mir das gestern innerhalb von 10 Miuten per Mail bestätigt (siehe Blog-Link in der Signatur ;) ).
     
  10. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Anixe HD zeigt zweimal WM-Qualifikation live

    Anixe tut mir leid. Für dieses miserable Bild heute waren nämlich andere zuständig. Anixe sollte hier keinen Cent dafür zahlen, sondern Schadensersatz wegen Geschäftsschädigung forden.