1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanäle die bei Premiere fehlen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mateo19, 12. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    [​IMG]

    Bitte nicht wieder über Logo aufregen. Wir sollten aber die Hoffnung auf Konkurenz nicht aufgeben.

    Danielo.
     
  2. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo!

    Haben die Sky-Fans vergessen das es dort Werbung gibt??? Und das für so einen hohen Abopreis.
    In Deutschland regt sich doch schon ein großer Teil auf, wenn bei Premiere mal 1 Spot zwischen den Filmen läuft !

    Gruß, dr205
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Natürlich gibt es da Werbung, , das Pay-TV in UK hat sich auch unter anteren Vorausetzungen entwickelt als hier bei uns, das wurde schon gründlichst ausdiskutiert hier. Unterbrecherwerbung gibt es aber im Movies Paket bei Sky nicht! Solange Filme pünktlich beginnen und in voller Länge mit Abspann gezeigt werden, ist es mir relativ egal. Außerdem ist die Britische Werbunng meist deutlich besser gemacht als unsere.
    Solange dies so bleibt, OK. Unterbrecherwerbung bei Spielfilmen sind aber für mich ein sofortiger Kündigungsgrund, egal bei welchem Anbieter.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Beim Sport gibt es ja auch keine Werbung, außer es bietet sich an (Halbzeitpause, US-Sport etc.). Ansonsten muss man auch dazu sagen das die (rechnen wir mal vorsichtig) 200+ Kanäle ohne Werbung gar nicht finanzierbar seien. Weder 30 Doku- und Infotainmentkanäle, noch die 100 Entertainmentkanäle zum Beispiel und geschweige denn 5 Sportkanäle, nur mal Sky Sports 1-3, Xtra und News gerechnet (man hat ja das Desaster mit den vielen Sportkanälen bei Premiere gesehen, ohne Geld können die nicht gefüllt werden und nur mit Abogebühren kann eben die Fülle an Material gar nicht eingekauft werden). Würde man die maximalen Abogebühren gleich auf alle Kanäle aufteilen, dann sind das nur noch ein paar Cent pro Kanal und dann reichen auch 7 Mio oder mehr Kunden nicht aus. Von daher geht es nicht ohne Werbung und das werden einige hier auch noch einsehen, wenn sie ein ähnlich umfangreiches Angebot fordern aber das hatten wir jetzt wirklich zur Genüge.
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, mir fehlt ein wirklicher Premieren - Serienkanal.

    Es gibt sooo viele neue und gute, hochwertige Serien, womit sich auf Garantie ein vernünftiger Serienkanal füllen liesse.

    Premieres entsprechender Kanal verdient ja schon seit längerem nicht mal mehr seinen Namen geschweige denn die Aufmerksamkeit seiner Abonnenten. entt&aum

    <small>[ 13. Dezember 2003, 00:42: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, tatsächlich fehlt sowas wie "Alias" oder "Sex and the City" stattdessen gibts "Kobra, übernehmen Sie" anno 1969, warscheinlich aus einem Kirch Archiv und vieleicht bald noch Wiederholungen der "Golden Girls".

    Wie wärs mit Umbenennung in Premiere-Uralt?
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    l&auml;c l&auml;c So etwas würde ich mir in der Tat wünschen. Digital + auch in Deutschland und alle wären zufrieden. Wobei auch bei Digital + die Werbung etwas zunimmt. Aber sie wird so eingeschoben, dass sie in der Regel nicht nervt und mehr als zwei Spots in Folge gibt es sowieso nie.
     
  8. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aber nicht auf SERIE - die 4 alten Schachteln, dümpeln doch schon jeden Abend über den Disney Channel! breites_

    Was P wirklich fehlt, ist ein richtiger SCIFI Kanal... winken
     
  9. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, der derzeitige SciFi ist mehr ein "Zurück in die Vergangenheit" Kanal.

    Miese Bildqualität, mieser Sound und uralte Schinken. Meine Meinung: Unbrauchbar. (Würde ich mir nichtmal für 50Cent antun - und ich BIN Science Fiction Fan!)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der alte SciFi Kanal war aber noch viel schlechter da leifen so gut wie keine SiFi Filme, fast nur Horor Filme. entt&aum
    Ich finde den neuen ganz gut. Mich stört es auch nicht das alte Filme hier laufen, ein paar neue würden aber sicher auch nicht schaden. winken Vor allem will ich Enterprise endlich auch mal sehen. boah!
    Gruß Gorcon