1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serviceheft!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Winfield, 10. Dezember 2003.

  1. Winfield

    Winfield Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab letzte Woche das Seviceheft von Premiere bekommen und mich dann entschieden das ich das Superpaket nehm und mir dann die D-Box Miete spare,hab dann am Montag bei Premiere angerufen ein Automat hat dann mein Auftrag angenommen aber bis jetzt ist Goldstar und Heimatkanal nicht freigeschaltet worden,sind aber laut Servicheft mitdabei.
    Hat von euch auch jemand solche erfahrungen gemacht?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Im Superpaket sind nur Premierefilm + Disney und die beiden Sportkanäle enthalten.Vieleicht verwechselst du Premiere Super mit Premiere Komplett.
     
  3. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schau noch mal genau im Heft nach, was dort angegeben ist. Die beiden Sender Goldstar und Heimatkanal sind nämlich als Extra-Paket für €3,- im Monat zu abonnieren.
    Im Super-Paket ist P-Film und P-Sport enthalten.
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Winfield, Du irrst. Lies noch mal nach. OsterHAse hat recht, Super beinhaltet Film, Sport, Plus und Start läc
    DAs, was Du meinst, heisst Premiere Komplett.
     
  5. Winfield

    Winfield Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bingo,mein fehler hab für Komplett angerufen, aber immer noch kein Goldstar entt&aum
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann ruf die Hotline nochmal an. Wenn Du es geschickt anstellst, bekommst Du für Deine "Unanehmlichkiuten" einen Direkt-Frei-Film winken
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Merke: Laß dich nie von fremden Automaten anquatschen.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Seit wann ist das Plus-Paket wieder im SuperPaket enthalten?!?
    Meines Wissens ist im Superpaket nur Start, Film und Sport!
     
  9. Winfield

    Winfield Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So,hab gestern abend mal beim Service angerufen,die Dame meinte sie kümmert sich drum und heut um 16.00uhr wars dann endlich soweit ist jetzt alles freigeschaltet worden,freu!!
     
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast natürlich Recht. Asche über mein Haupt läc