1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Nein.
     
  2. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ja gibt es 25sec.!!!

    http://www.autosport.com/news/report.php/id/70401


    lesen und lachen...

    EDIT: Endlich gibt es Rennen mit Überholmanövern und was macht man? Das ist mal wieder so lächerlich, was da abgezogen wird...unglaublich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich denke die Entscheidung ist OK.
    Worüber lachst du ?
     
  4. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Über die Fähigkeit der Stewards Entscheidungen zutreffen, die völlig unangemessen sind...
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Um 19:00 Uhr kommt auf n-tv ein Spezial zu den heutigen Ereignissen!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Jippie freue mich für Massa, der zuletzt einfach so ein Höhenflug durchläuft und dann das mit dem Motorschaden passiert ist. So ist er nun wieder voll im WM Rennen.
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Mc Laren und Merzedes sollten den Saftladen Formel 1 verlassen denn Sie werden immer wieder beschissen.
    Wenn Ferrarie sich räuspert werden denen Punkte weggenommen.

    Für mich ist das Kapitel Formel 1 erledigt.
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Da wollen die Fans Racing sehen, dann bekommen die Fans Racing und am Ende schafft es die Ferrari bestimmte F1 immer ihren Willen durchzusetzen.

    Leute, hört doch auf und lasst die Mafiosis von Ferrari alleine ihre Runden drehen.

    So macht Racing keinen Spaß.

    Warum wurde Massa vor zwei Wochen für sein Vergehen in der Boxengasse nicht mit einer Durchfahrtstrafe bestraft, dieses Wochenende in der GP2 gabs einen ähnlichen Fall, aber da gabs diese Strafe.

    Wenn Ferrari merkt das man es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen kann muss man solche Mittel einsetzen. Schon ganz schön arm das Verhalten.

    Ein Schlag ins Gesicht aller waren F1 Fans die diesen Sport lieben und Racing sehen wollen.
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    So, das wars. Racing ist in der Formel 1 also nicht mehr erlaubt, ausser man fährt einen Ferrari. Da hat man, als quasi neutraler Fan endlich mal wieder ein Duell and der Spitze und dann sowas. nee, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn der Kimi nicht wegen einem fahrfehler selber abgeflogen wäre, dann vielleicht, aber so nicht. Glaube nicht, dass ich mir Monza ansehen werde.
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.