1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. medicalcenter

    medicalcenter Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE


    Mein Rat:

    Knack Deinen Bausparvertrag und kauf Dir die Rechte selber, dann kannst du immer Worldfeed gucken und verpasst nichts mehr!
    Und wenn dann noch Geld übrig ist kannste ja Jacques und Marc fragen, ob sie nicht auf zweiter Lohnsteuerkarte einen eigenen Kommentar für Dich machen können. :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Oh schöne Coulthardcockpitperspektive, ich denk ich schau heut im Onboardkanal
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Soviel Interviews gab's doch noch nie oder???

    Könnte man auch per PIP machen
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Wenn man nicht erst um 13 Uhr mit den Vorberichten starten würde sondern um 12.30 oder 12.45 (wie RTL!) hätte man auch mehr Zeit für sowas. Aber neuerdings müssen ja 30 Minuten Vorberichte bis zum Vorstart langen. Traurig das Premiere auch dieses Jahr konsequent an Qualität und auch Quantität mal wieder nachgelassen hat. Aber irgendwie muss man ja den Abwärts-Trend seit 2003 konsequent beibehalten.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Mal von der Werbung abgesehen, wessen Vorberichte sind eigentlich besser bzw. interessanter, die von PREMIERE oder von RTL?
     
  6. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Meiner Meinung nach sind beide gleich schwach. Beiden würde ich eine 4 geben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Neu FOM Grafik auf RTL. Bei Heidfeld hat man alle Platzierungen der GPs dieses Jahr eingeblendet (Mit Flaggen der Rennen)
     
  8. Schneehascherl

    Schneehascherl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Ich denk das gibt sich nicht viel...Ist eigentlich mehr ne persönliche sache ob du mit König/Lauda bzw Lauterbach/Rosberg besser klar kommst. Marc im Visier und Tanja sind natürlich krasse Pluspunkte für Premiere.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    Verbraucherinfos...erstmal CL...ach die läuft auch bei PREMIERE? :D

    na ja..bei RTL ist die Unterbrechung länger -> Vorteil PREMIERE :love:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2008 bei PREMIERE

    So, mal schau'n was der Wurz noch alles sagt, Premiere ist ja wieder i nder Werbung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.