1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vialuna 4000C baugleich Opticum 4000C ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von go4java, 15. Oktober 2007.

  1. akku

    akku Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Vialuna 4000C baugleich Opticum 4000C ???

    Hi,

    der Link funktioniert doch!
    Probiere es einfach nochmal aus, vielleicht war der Server nur down!


    Patchanleitung Faval Mercury S 100:
    http://web139.webbox240.server-home...S100/Faval_Mercury1S1000_update_Anleitung.zip

    das File kannst du z.B. mit Winrar entpacken(www.rarlab.de)
     
  2. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vialuna 4000C baugleich Opticum 4000C ???

    Hallo,

    ich bin sehr neu auf dem Gebiet Sat. Hatte bisher Kabel.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem digitalen Sat-Receiver.

    Habe mir mal den FaVal Mercury S100 mal ins Auge gefasst.

    Jetzt meine Frage da ich keine Ahnung habe:

    Wenn ich dieses Gerät kaufe sprechen immer alle von Software. Heisst das für mich dass ich zuerst etwas aufspielen muss bevor ich ihn nutzen kann?

    Funktioniert da nichts mit einstecken und losschauen ?? Werden die Sender nicht automatisch über das LNB bezogen??

    Vielen Dank mal
     
  3. Martin_W

    Martin_W Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vialuna 4000C baugleich Opticum 4000C ???

    Hallo, ich habe heute meinen Opticum 4000C von Prell Elektronik geliefert bekommen.
    Nun meine Frage, gibt es irgendwo Anleitungen zum patchen des Receivers?
    habe schon im Downloadbereich http://www.prell-elektronik.de/download/ die Software runtergeladen.
    Nur leider finde ich keine Anleitung zum einspielen der Software und/oder meiner eigenen Senderliste

    Danke
     
  4. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Martin_W

    Martin_W Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Vialuna 4000C baugleich Opticum 4000C ???

    Hallo,

    Super! das einspielen der Senderliste hat reibungslos sofort funktioniert :)))
    hast du auch noch einen Anleitung zum patchen?
    Ich möchte wenn eine neue Softwareversion rauskommt, meinen Opticum4000c updaten.

    Danke