1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Mai 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Was kommt den am Wochenende alles für Livefußball auf Premiere???
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Es heißt Internazionale nicht Internationale ;)
    Ansonsten eine Diskussion um Kaisers Bart, die es in anderen Foren oder z.B. auch in Wikipedia schon bis zum Erbrechen gab.
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Nothing - gibt ja auch kein Ligafußball. ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Aha und dafür zahlt man also
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Was soll man auch zeigen, wenn nichts kommt? :winken: Witzbold :D
     
  6. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    am Sonntag spielen doch Argentinien und Brasilien werden diese Spiele von Premiere nicht übertragen oder sind auch schon wegoptimiert.
    Als ich mir Premiere vor einem Jahr angeschafft habe wurde noch einiges mehr übertragen aber egal Vertrag läuft ja nicht mehr lange.
    Bye


    Digitalb:winken::winken::winken:
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    In Spanien werden die Vereinsnamen generell richtig genannt, sofern der Vereinsname nicht die Stadt ist und sich deren Schreibweise vom Original unterscheidet (z.B. Hamburgo statt Hamburg, Burdeos statt Bordeaux oder Napoles statt Napoli).

    So viel Panscherei wie in Deutschland ist mir sonst aber noch nie untergekommen.
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Liga BBVA. 2ª jornada

    Sábado 13 de septiembre de 2008
    20:00 Valladolid-Atlético de Madrid
    20:00 Barcelona-Racing
    22:00 Sevilla-Sporting

    Domingo 14 de septiembre de 2008
    17:00 Málaga-Athletic
    17:00 Recreativo-Espanyol
    17:00 Getafe-Betis
    17:00 Villarreal-Deportivo
    17:00 Mallorca-Osasuna
    19:00 Real Madrid-Numancia
    21:00 Almería-Valencia

    so. mal sehen was premiere sich rauspickt.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    Dann gibt es am Sonntag insgesamt ein Live-Spiel auf Option 2 - geiles Angebot!
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fussball ab Juli/August 2008 auf Premiere

    na dann denk mal schwer nach

    Premiere besitzt die Komplett Rechte an der südamerikanischen WM Qualifikation ( man verzichtet jedoch auf vielfachen Kundenwunsch auf die Übertragungen )

    ebenfalls verbietet es niemand Premeire sich auch um Spiele der europ. WM Qualirunden zu bemühen

    machen die richtigen europ. Pay TV Anbieter ja auch

    soviel zum Thema "wenn nichts kommt"