1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich habe dieses Schreiben heute auch bekommen. Bedeutet das nun, dass ich meine Smart-Card erst nach dem 31.04. zurück zu Premiere schicken muss?

    Fragen über Fragen...
     
  2. SegaSony

    SegaSony Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe so eben auch so einen Schrieb bekommen, werde natürlich den Gratis Monat in vollen zügen geniessen und bin auf die weiteren TREUE Vorteile gespannt die Premiere anbietet...

    Wie lange dauert es eigentlich bis man sein Prepaid Paket inkl. Reciever von Glowalla bekommt?
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du kannst deine Karte auch schon früher abschicken, wenn du nicht gratis ein Monat Premiere mitnehemen willst

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 12:49: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist ja der Grund, dass man für diesem Monat noch als Kunde geführt wird, das wirkt sich immer positiv aus bei:

    Statistiken

    und besonders bei

    Gesprächen über Beteiligungen und Übernahmen!!

    Werner
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    der Postbote hat mir auch gerade besagtes Schreiben gebracht.

    Da ich zwei Abo's habe, die am 31.03. enden (ein Kabel, ein SAT-Abo) habe ich bei Premiere unter der Nummer aus dem Schreiben angerufen und gefragt, für welches Abo das denn gilt. Die wirkliche nette Dame hatte aber keine Chance mir die Frage zu beantworten, da das scheinbar nicht im System sichtbar hinterlegt ist.

    Sie bat darum zurückrufen zu können, um das mit einem Kollegen klären zu können. Der Rückruf kam auch nach ca. 10 Minuten. Ergebnis: Premiere weiß nicht für welches Abo sie Briefe verschicken. Ich soll am 01.04. noch Mal anrufen, dann könnte sie sehen, welche Karte noch freigeschaltet ist.

    Ich verstehe nicht, dass die bei den Schreiben immer diese bekloppte Kundennummer, aber nie die betreffende Smartcardnummer oder beides ausdrucken. Man weiß nie, für welches Abo das Schreiben gilt.

    Ein ungeordneter Sauhaufen ist das da.

    Gruß
    dbox1freak
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Holger Hansen... Ist André Paulsen tot oder hat er außerordentlich gekündigt? breites_ breites_ breites_
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht sind die Container des Abfall-Unternehmens nicht groß genug, um alle ankommenden Karten aus der SoKü-Aktion auf einmal abzutransportieren und es muss auf ein paar Monate verteilt werden. breites_

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 13:41: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  10. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jau habs auch im Briefkasten gefunden ...

    Anscheinend schreiben die alle an die gekündigt haben oder ?

    Bin ja mal gespannt was die einem danach für ein Angebot machen wollen ...

    Für ein vernünftiges Angenbot bin ich immer offen ! Aber 40 Euro bekommen die von mir nicht ! Die Schrott Zeitschrift und Goldstar brauche ich wirklich nicht !

    Heisst Premiere komplett inkl BIG Brother ???