1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schreiben von Premiere ( Ihr Abschied steht kurt bevor )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kai25, 26. März 2004.

  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jepp war bei mir gerade auch im Postkasten!
    Vielleicht kriegen Sie jetzt die Muffe weil alle Abos gekündigt werden.
    Hat jemand schon angerufen und mal gefragt was es so Treuevorteile sind?
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bildstörungen! breites_ winken wüt (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...)
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Kai25

    Kai25 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde da nacher mal anrufen und fragen
    was die sich denn vorstellen, mir anzubieten

    Kai
     
  5. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe nicht mal eine Kündigungsbestätigung erhalten, aber das Schreiben sagt ja alles. Ich geh mal davon aus, das es keine verarsche ist. Wenn ich meine Karte dann am 1.05 zurück schicke wird hoffentlich nicht schon der ABO Betrag von Mai abgebucht....
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dj Cappi du kannste deine Karte behalten wenn du noch andere Programme empfängst z.b von Kabeldeutschland!
    Die Karte gehört nicht Premiere zum den Netzbetreiber!
     
  7. dakota_ii

    dakota_ii Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    ich habe auch dieses Schreiben bekommen. Schon merkwürdig. PREMIERE hat doch sonst nix zu verschenken.

    Ich freue mich natürlich auch über diesen Gratismonat. Aber u.U. gibt es ja ab Mai keine PrePaid Abos mehr, oder so ?

    Marcus
     
  8. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    durchein
    Ich habe aber kein Kabel sondern Sat. Dann muss die Karte doch einfach nach Premiere 22033 Hamburg geschickt werden oder nicht? Übrigens bin ich mal gespannt wann mein Prepaid von glowalla kommt. Hatte bereits am 16 oder 17 März bestellt...

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 12:26: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  9. h2d

    h2d Guest

    Moin,

    also was soll Euch ich sagen, es klappert am Briefkasten und was liegt drin, auch so ein Brief. Na ich bin ja mal gespannt ob die am 30.4. die richtige Karte abschalten. Ich glaube so langsam rudern die bei Premiere rückwärts l&auml;c
     
  10. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die rudern nicht Rückwärts...
    Das ist ganz normal so bei Premiere..
    Werdet wie immer ein Angebot bekommen.

    Und im April ist eh für alle die ne freigeschaltete Smardcard haben Premiere Komplett frei !!!