1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Na klar sind die Freimonate gültig. Würde dir sowieso empfehlen nicht zu verlängern und wenn du es trotzdem möchtest, denke ich wird dir zum Ende der zwei Monate noch ein besseres Angebot ins Haus flattern.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hab auch so ein schreiben bekommen
    die freimonate sind gültig, sie werden dich jetzt wohl öfters anrufen und angebote unterbreiten.

    hab selbiges schreiben erhalten, im sep. die premiere 4er kombi und im oktober premiere austria.

    zum verlängern: 14,99 für ein paket oder 34,99 für alle 4
    mal sehen was da noch kommt
     
  3. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Dieses Schreiben lag heute auch in meinem Postkasten.... und dann noch der tolle Flyer "Sie werden uns fehlen".... ist aber irgendwie nett... die TV Digital ist dann aber nicht mehr dabei.... trotzdem... nett.... verlängert wird aber dennoch nicht mehr....
     
  4. Predy

    Predy Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich hab auch so ein ähnliches Schreiben bekommen.
    Das komplette Programm im September frei. Nix Oktober.
    Hatte auch nur 2 Monate "Testabo" für 20 Euro am Jahresanfang.
    Ich weiß nur nicht ob ich überhaupt gucken kann mit meiner alten Karte.
    Sat/Philips DSR9005
    Danach ein Preisangebot von 34,99 Euro fürs 4er Paket 12 Monate Laufzeit.
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    hrhr kommt genau richtig. hab ich noch 2 monate zeit für ne nds wohnzimmer-lösung. hab eh schon studentenabo abgeschlossen, da wird nix verlängert.
     
  6. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Gilt dieser Preis dann eigentlich für die gesamte Abolaufzeit oder nur bis zum 30.09? Weil, wenn man auf Topangebote klickt, steht da ja: "Das Ganze bis 30.09. für nur € 39,99* pro Monat"
    Find ich, nicht so ganz eindeutig formuliert...
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Mal eine kurze Frage an die Kündiger.

    Ich habe auch per Morgen gekündigt. Bestätigungsschreiben alles daheim.

    Online ist mir nun aufgefallen, das bei Laufzeit 12 Monate drin steht. Ist das bei euch auch so?

    Nicht das die "nette" Dame die mit mir verlängern wollte, einfach ne neue Laufzeit eingegeben hat.
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    Das steht bei mir auch so aber da brauchst du keine Angst haben dein Abo endet morgen
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe vor längerer Zeit auch per 31.8.2008 gekündigt - vorher stand da bei mir "Laufzeit 24 Monate" - seit einigen Wochen steht da auch "Laufzeit 12 Monate"....
    Nach Rückfrage bei der Hotline hat das keine Bewandtnis auf meine Kündigung.
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    darauf kann man nix geben. bei mir steht keine bankverbindung und kein receiver :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.