1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-Übertragungen am PC (Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NRWBasti84

    NRWBasti84 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Hallo!
    Ich bin momentan in Frankreich und bekomme über Zattoo nur französische Sender. Weiß jemand eine andere Möglichkeit ARD über Internet zu gucken?
    Danke!
    Basti
     
  2. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    hallo ich hab ein problem ich kann über den firefox keine videos mehr anschauen also flash wie bei youtube geht schon noch aber windows media player wie bei dem direct 8 link geht nicht mehr kein bild aber ton:eek::eek::eek:

    kann mir da einer weiterhelfen so sieht das ganze aus
    [​IMG]
     
  3. Kezman

    Kezman Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Wird heute das Spiel Partizan vs. Fener gezeigt (Stream)?
     
  4. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    guck bei myp2p !!

    @ franxxaver ich habe kein ahnung:D
     
  5. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    da bin ich ja mal sehr gespannt, ob Györ-VFB wirklich laufen wird.

    Quelle:myp2p
     
  6. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Edit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  7. pierre_g

    pierre_g Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Wird das Spiel Karlsruhe - Köln heute zu sehen sein? Jemand nen link zu dem Spiel ?
     
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Faxe74

    Faxe74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    Geht das eigentlich nur mir so oder sind diese Justin.tv Streams einfach nur schlecht? (Bsp. aktuell Turko.tv)

    Bild bleibt alle 2 Sekunden stehen - kann man sich kaum anschauen.
     
  10. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live-Übertragungen am PC (Sport) II

    ja gibt selten gute. meistens hoff ich darauf das einige leute die spiele drin lassen (episodes) und schaus mir dann relive an, zumindest ruckelt es dann nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.